Test jetzt schon???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schrommica 08.12.09 - 14:49 Uhr

Also am 25.11 und am 28.11 habe ich ein ovus-test gemacht und die waren beide positiv. Wir hatten auch an diesen tagen #sex. Seit tagen habe ich so ein Stechen im Unterbauch, hat einer von euch eine Ahnung was das zu bedeuten hat? und meint ihr ich könnte schon mal ein ss-test machen oder ist das zu früh?

Beitrag von hope1983de 08.12.09 - 14:53 Uhr

Also ich hatte bei ES+11 schon einen positiven SS-Test und wenn dein ES am 25-26.11 war wäre ja jetzt etwa NMT-1-2 also könnte er eventuell schon was anzeigen.

Beitrag von 111kerstin123 08.12.09 - 14:53 Uhr

warte bis nmt ....