outing unserer zwillinge!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kati.m. 08.12.09 - 14:55 Uhr

Hallo,

war heute wieder mal beim FA. bin jetzt bei 18+3. sie hat auch wieder ultraschall gemacht und meinte zu 90% das es zwei jungs sind. zuerst war ich etwas enttäuscht, da wir ja schon einen sohn haben, aber jetzt freu ich mich riesig. wir wollten immer 2 jungs...naja dann sinds jetzt eben 3! das wird was.:-p

wie sicher ist das outing?? hab nächste woche noch ein termin zur feindiagnostik.

LG kati mit jaspar (05.12.07) und 2 jungs-#baby (19.ssw)

Beitrag von kaetzchen0112 08.12.09 - 15:02 Uhr

das ließt sich, als hätte ich das geschrieben :-D unsere beiden werden auch 2 jungs und wir haben auch schonen einen großen von 4 jahren zuhause und hätten auch gern ein mädchen dabei gehabt!

Glückwunsch zum Outing! ich denke schon das es rellativ sicher ist, denn unser Outing bekamen wir in der 18. woche und in der 22. bei der FD hat es sich nochmal bestätigt und heute morgen wieder!

liebe grüße kathie 24. SSW mit #schrei#schrei und sohnemann an der Hand

Beitrag von kati1971 08.12.09 - 18:13 Uhr

Hallo,

bin jetzt in der 25. SSW mit Zwillingen und es werden zwei Mädels #huepf
Wir haben schon einen Racker zu Hause :-), der im Januar drei wird.
Outing hatten wir in der 18. SSW, Feindiagnostik in der 22.SSW mit 90%-Sicherheit, dass es zwei Mädels werden. Es ist alles in Ordnung, und wir freuen uns sehr.
Alles Gute weiterhin !!
Lieben Gruß

Kati mit Jonas*25.01.07 und 2 #baby