Das Weihnachtsgeschenk für Sophie!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von mum21 08.12.09 - 14:56 Uhr

Hier ist das was ich meiner Tochter schenke!

http://src.discounto.de/pics/Angebot/37521/56621_LEGO-DUPLO-Zoo-Set-Deluxe-37521_xxl.jpg

Was sagt ihr dazu?

Was schenkt ihr euren Kindern?



LG

Beitrag von melmystical 08.12.09 - 15:15 Uhr

Find ich super, hätte ich auch gerne geschenkt, aber Simon bekommt dieses Jahr die Eisenbahn von Lego Duplo. :-)

Beitrag von knutschka 08.12.09 - 16:02 Uhr

Hallo,

ich glaube, das Ding liegt dieses Jahr unter jedem zweiten Weihnachtsbaum...

Wenn ich ehrlich bin, ist es nicht so mein Geschmack. Ich finde es recht teuer und stelle mir auch immer die Frage, die hier schon ein paar Mal kam: wie spielt man mit Lego Duplo? So wirklich zu bauen scheinen die kleinen damit ja nicht und nur um ein paar Tiere und Gehege zu haben, sind mir 70 € zu teuer... (Aber bei Kleinkindspielzeug habe ich eh eine imaginäre Grenze von 50 € - alles was drüber liegt, kommt mir unangemessen vor)

Aber das ist meine Meinung. Wenn deine Tochter sich freut, ist es super!

Heli (2 Jahre 3 Monate) bekommt (natürlich von der gesamten Verwandtschaft und nicht von uns allein):
- Little People Stadtvilla (haben wir für 25 Euro im Spielemax bekommen, sonst wäre sie mir auch zu teuer gewesen - eigentlich sollte sie die zum Geburtstag bekommen, aber sie kam einen Tag zu spät an)
- Feuerwehrstation von Abrick (
- Duplo Bausteine (oder Unico? Das weiß ich nicht - die gibts gebraucht von der Schwägerin)
- Puppe Roxanne mit langen Haaren von mytoys
- Spiel (wahrscheinlich Ententanz, aber das kann sich noch ändern)

LG Berna

Beitrag von hasib 08.12.09 - 21:35 Uhr

Hallo,
Ententanz haben "meine" großen Jungs mal geschenkt bekommen, das hab ich ganz schnell verschwinden lassen. Es ist soooooooooooooo LAUT!!!
Nur als Tipp.
lg hasib

Beitrag von clautsches 08.12.09 - 19:01 Uhr

Gute Wahl! ;-)

Mein Sohn liebt sein Lego Duplo und baut den ganzen Tag die coolsten Sachen.
Und er liebt Bob der Baumeister. Und Baustellenfahrzeuge.

Also, die perfekte Wahl:

http://www.amazon.de/LEGO-Duplo-Bob-Baumeister-3597/dp/B001CQSYW2/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=toys&qid=1260295051&sr=8-2


Leons Papa habe ich eine Liste mit Vorschlägen für seine Verwandtschaft gemailt - darunter ist (weil Leon auch Tiere liebt) unter anderem dein Geschenk. :-)

LG Claudi

Beitrag von mum21 08.12.09 - 19:06 Uhr

Ich habe ja erst überlegt ob ich das Lego Duplo vom Thomas die Lokomotive nehme. Da sie Lokomotiven mag!


Lg