Kein Eisprung zu erkennen!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babyglueck85 08.12.09 - 14:57 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
ich kann keinen Eisprung erkennen und urbia ja scheinbar auch nicht. Jetzt ist Zyklusende schon wieder in sicht. Menno bin ziemlich entäuscht. Und PMS ist auch schon wieder da.


Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=466822&user_id=889196

Traurige Grüße babyglueck

Beitrag von lilie80 08.12.09 - 15:18 Uhr

#kratz, also ich seh nen ES am 12.ZT. wenn das ZB nicht vollständig führst, kann urbia auch keinen ES erkennen. solltest schon vom ersten ZT aus messen. deine Tempi ist jetzt gut sichtbar in Hochlage... Bienchen sitzen, also noch nicht den Mut verlieren :-)

LG
Nicole

Beitrag von babyglueck85 08.12.09 - 15:23 Uhr

Dann kann ich ja noch hoffen. War beim Frauenarzt, dieser bat mich eine Kurve zu führen. Er konnte nicht sagen ob es bereits zu spät ist, da ich ja nen recht kurzen Zyklus von 24-28 Tage habe. Ich sollte trotzdem noch in diesem Zyklus anfangen.