Maimamis wieviel KG habt ihr schon zugenommen ;-) ???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von utziputzi 08.12.09 - 14:59 Uhr

#kleehallo bald werdende mamis,

wieviel KG habt ihr schon zugenommen#mampf #hicks

lg #liebdrueck

Beitrag von datlensche 08.12.09 - 15:02 Uhr

so 2...hab schon nen rüffel bekommen "das könnte mehr sein"...vorher heiß es noch: 2aber nicht wieder 30kg" #augen

und selber?

lg, lena + kilian *10.07.07 & #ei 16+0 (yeah 5. monat #huepf)

Beitrag von wetterleuchten 08.12.09 - 15:07 Uhr

Hallo, bin ab morgen in der 18. SSW und habe GOTT SEI DANK noch gar nicht zugenommen - und ist gut so, da ich eh etwas merh Gewicht hab, noch mehr brauch ich gar nicht. Bei meiner ersten SS (war damals noch normalgewichtig) habe insg. 14 kg zugenommen, bei der 2. (startete bereits mit mittlerem Übergewicht (so ca. 15 kg Übergewicht) habe 7 kg insg. zugenommen. Ich hoffe, dass es auch diesmal so wird.

LG

Beitrag von datlensche 08.12.09 - 15:10 Uhr

hab die 30kg ja zum glück wieder runter und bin mit dem selben gewicht in die ss gestartet wie bei der ersten ;-) aber allein meine brüste machen gefühlt 1kg aus #schock

Beitrag von babyxx 08.12.09 - 15:03 Uhr

hallooo
Ich bin in der 20.ssw und habe bis jetzt insgesamt 5,5 kg zugenommen!!Eigentlich ganz normal laut Fä!!;-)

Beitrag von stef68 08.12.09 - 15:05 Uhr

Hi,

hab auch nur knapp 2 kg bisher zugenommen und bekam aber deshalb keinen Rüffel. ;-)

LG Stef

Beitrag von binchen2105 08.12.09 - 15:09 Uhr

Hallo,

ich habe nun schon 2,5 kg zugenommen und hoffe das es auch erstmal so bleibt. Hatte bei Jonas fast 30 kg zugenommen, war nicht schön.:-(

Liebe grüße binchen2105

Beitrag von utziputzi 08.12.09 - 15:09 Uhr

Ich habe mit 54 kg angefangen und wiege jetzt 59 kg #schein#koch#hicks

Beitrag von nita10 08.12.09 - 15:11 Uhr

Hallo!

Ich bin nun in der 26. SSW und habe bis jetzt so ca. sechs Kilo zugenommen. Laut meiner Hebamme ist das optimal. Habt Ihr schon Schwangerschaftsstreifen? Ich bin bis jetzt davon verschont geblieben!:-)

Lieben Gruß Anita

Beitrag von datlensche 08.12.09 - 15:12 Uhr

die aus der letzten ss :-p ansonsten: toi,toi,toi
reicht auch :-[

Beitrag von babyxx 08.12.09 - 15:14 Uhr

Also ich habe bis jetzt zum Glück noch keine Schhwangerschaftsstreifen,ich cremen mich auch fast regelmäßig ein...obwohl aber nicht glaube das dass wirklich was hilft...entweder man kriegt welche oder nicht...

Beitrag von honigbienchen78 08.12.09 - 15:21 Uhr

bin auch eine mai-mai !
bin in der 19. ssw und habe bis jetzt 3,5kg zugenommen, ich glaub das ist ganz normal.

hab auch keine ssw-streifen, zum glüüüüüüück.

habt ihr besonders großen hunger oder eher normal?
ist es auch bei euch so dass ihr aber alle 2-3 st was essen müsst wg kreislauf?

Beitrag von babyxx 08.12.09 - 15:32 Uhr

Ohh das kenne ich nur zu gut,muss auch alle 1-2 stunden essen...bin eigentlich nur am essen...meine arbeitskollegen wundern sich schon,die sehen mich nur essen...#koch

Beitrag von creola83 08.12.09 - 15:28 Uhr

Bin jetzt in der 18 SSW. Hab3,7 kg zugenommen und leider schon einige streifen. Trotz 2mal am Tag eincremen. Hab einfach ein ganz schlechtes Bindegewebe...

Beitrag von lexa2008-24 08.12.09 - 15:32 Uhr

Hallo,

also ich hab leider nicht zugenommen sondern nur abgenommen schon ganze 9 Kilo weniger.

SS-streifen hab ich schon vor der SS gehabt da ich etwas fester gebaut bin, aber durch die SS hab ich noch keine bekommen obwohl der bauch gut wächst.

Lg Lexa

Beitrag von binchen-tara 08.12.09 - 15:42 Uhr

hi bei mir sind es 2kg bin in der 17ssw #verliebt

lg sabine

Beitrag von murmel-87-koeln- 08.12.09 - 15:50 Uhr

war letzte woche montag bei meinem arzt und das war 18 ssw da hatte ich jetzt insgesammt 3 kg zu genommen.

ET habe ich am 8.Mai

gruss annika

www.mebsie.unsernachwuchs.de

Beitrag von klabauterfrau 08.12.09 - 16:12 Uhr

Huhu,
bin jetzt in der 19.Ssw und hab nix zugenommen, keinerlei Bauch und gottseidank auch bisher keine SSStreifen...
Aber das kommt bestimmt noch!

Lg

Beitrag von gitti1982 08.12.09 - 17:31 Uhr

Hallo auch ich bekomme einen Maikäfer!!!#verliebt#verliebt
Also mein Bauch wächst und wächst und wächst obwohl ich kaum essen kann und nur 2 KG zugenommen habe!! Bzw. bin jetzt wieder beim Anfangsgewicht, da ich erst abgenommen habe!! Aber mit unserem Pupsi ist alles i.O. am Freitag hoffen wir auf ein Outing wenn es das zulässt und nicht so schüchtern ist!!!#hicks
Ach und von Streifen noch keine Spur versuche etwas mit Öl vor zu beugen!!!!

GGLG allen Maimamis!!!!#blume

Beitrag von diamond1302 08.12.09 - 17:45 Uhr

...5,5 KG bis zur 18.ssw...:-[...