Wollte mich hier noch von euch verabschieden und euch allen danken ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babybunnychen 08.12.09 - 15:00 Uhr

Hallo Mädels,

ich wollte hier noch mal offizel mich bei euch allen bedanken, da ich mich nun aus dem Forum verabschieden werde, da ich gestern von meinen FA die Bestätigung bekommen habe von meinen Bauchzwerg.
Herzchen war schon schön am schlagen und ist zur 7.SSW genau richtig entwickelt.

Ich hoffe Ihr könnt auch bald einen positiven Schwangerschaftstest in den Händen halten!!!!

Wollte euch allen Mutmachen und das Ihr euch nicht zu sehr streßt. Auch wenn ich selber weiß das dies manchmal nicht so leicht ist.

Haben damals 1 Jahr nach der Geburt unserer 1. Tochter (die ungeplant war) und schon bei einmal Pille vergessen entstanden ist , versucht noch ein 2. Kind zu bekommen. Habe mir einen Persona gekauft, Ovus, Tempi gemessen. MM gefühlt ect.

Aber es hatte von Monat zu Monat nicht geklappt. Dieses Jahr haben wir dann sogar 2 Monate mit Kondom verhütet, da ich mir jetzt wo meine Kleine in den Kindergarten geht, und ich mir arbeit suchen wollte. Da wir dachten ...Ah das klappt eh nicht haben wir dann doch ohne im letzten Monat und ..... nun bin ich in der 7. SSW.

Kann es noch garbicht so recht glauben. #verliebt#verliebt#verliebt#verliebt
Wollte euch damit sagen, vielleicht hat es wirklich was mit dem Kopf zu tun und wenn man es ausblendet ...klappt es.

Hoffe ich sehe euch bald alle im Babyforum!!!
Danke für eure Antworten und Beiträge. Stehe jederzeit bei Fragen für euch auch gerne bereit.

LG Nadine + Kira Celina *2006* + #ei ca 7. SSW

Beitrag von schrommica 08.12.09 - 15:07 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!! ich freu mich für dich und wünsch dir eine schöne Schwangerschaft!!