2.US bekommen und sooooo happy...Vielleicht jemand da zum vergleichen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hibbelein 08.12.09 - 15:03 Uhr

Hallöchen zusammen!


Heute war nach dem KiWu der erste Termin beim Haus-Gyn.

Die haben alles mögliche an Blut abgezapft was nur ging. #schwitz

Den Mupa bekomme ich dann am Montag wenn die Blutergebnisse da sind. #huepf

Einer meiner beiden kleinen ist etwas kleiner.Aber is nicht so schlimm.Der ET schwankt etwa einen Tag.

Habe neue Bilder in meiner VK.Wer gucken mag.

Vielleicht habt ihr ja auch Größenangaben zum Vergleich.


Wünsche euch noch nen schönen Nachmittag mit #tasse und #torte



LG Anja mit größerem und kleineren Gnubbel #verliebt