Dankessprüche????

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von sweety624 08.12.09 - 15:03 Uhr

Bin gerade dabei Dankeskarten für die Geschenke und Glückwünsche zu schreiben und irgendwie fehlt mir der richtige Spruch...
Kann mir irgendwer ein paar anregungen sagen???
Würde mich sehr freuen

Beitrag von bjerla 08.12.09 - 21:24 Uhr

Wir hatten:

"Danke sag ich allen Lieben,
die mir Glückwünsche geschrieben.
Deshalb ließ ich, Euch zu grüßen,
dieses Foto von mir schießen." und dann halt ein Foto mit rein.

Im Original ist der noch viel länger. Aber das war mir zuviel schreiberei.

LG

Beitrag von sanne90 10.12.09 - 21:28 Uhr

Hallöle :-)

Also wir hatten vorne drauf ein Bild von uns zu dritt, mit der Überschrift:


"Längst in unser Herz, jetzt auch in unsere Arme geschlossen!"


und innendrinne:

Hallo ich heiße ______ ____,


in meiner alten Wohnung wurde es mir zu eng,

kein Wunder mit meinen __ _ ___ g und cm,

daher habe ich mich am entschlossen

auszuziehen.


Nun habe ich viel Platz und kann richtig herumtoben, sogar wenn ich schreie kommen gleich zwei angelaufen.

Übrigens könnt ihr die beiden jetzt auch nachts anrufen,
sie sind ab sofort immer wach!

Beitrag von sanne90 10.12.09 - 21:33 Uhr

Mist, das war unsere Geburtskarte..... Sorry