MÄDELS schaut mal schnell bitte

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sternenschweif09 08.12.09 - 15:09 Uhr

mein zb

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=469053&user_id=882356


wenn ich am 5.12 echt ne einnistungsblutung hatte, dann müssten doch nun die anzeichen bald eintrudeln , oder ?

Tempi steigt auch schön jetzt


das blut war hell rot, sehr hell rot, mit wasser vermischt, also für ne sb zu hell !!

was meint ihr?



Beitrag von sternchen.4 08.12.09 - 15:10 Uhr

Das würde genau passen bei Dir.
Aber deswegen müssen nicht unbedingt anzeichen auftreten!

Beitrag von tapsitapsi 08.12.09 - 15:11 Uhr

Hey,

schaut gut aus.

Man kann auch schwanger sein udn keine Anzeichen haben.

Das beste Zeichen ist ein Test.

Wenn du total cool bist, dann würd ich warten bis mind. NMT

Ansonsten teste morgen oder übermorgen.

LG Michaela

Beitrag von sternenschweif09 08.12.09 - 15:13 Uhr

bis jetzt bin ich noch cool#cool

aber mal schauen wielange noch..;-)


das einzigste was ich seut heute habe,

ein gefühl das die mens kommt, ein zwicken, zwacken ziehen im ul!

Beitrag von hummels 08.12.09 - 17:50 Uhr

hi!
das hatte ich auch zwei tage (siehe VK), nur bisserl rosa am toi-papier, gell... ach ja, und bei uns kam nach dem sex bisserl mehr raus, eher bräunlich #schein

.... ach ja, und ich habe heute positiv getestet!!, nur so ganz nebenbei! #huepf

Anzeichen? Sorry, wenn ich dich enttäuschen muss, aber ausser das die maler nicht angerückt sind, habe ich noch keinerlei anzeichen...nada - nichts - niente...