Frage zur Kreditanfrage bzw. bearbeitung

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von bera2002 08.12.09 - 15:10 Uhr

Hallo zusammen,
wir sind ja grad dabei unsere Wohnung zu verkaufen. Grad war unsere potentielle Käuferin da, mit einem Wisch von der Bank. Die brauchen noch ein paar Sachen.

Unter anderem stand da auch der Satz:
"Zu ihrer Kreditanfrage hätte ich verschiedene Rückfragen. Der Verlauf ist positiv." #gruebel

Hat das jetzt irgendwas zu bedeiten? Klingt doch gut, oder?#freu