Teilt sich jemand mit mir das e-Book?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tiramisu-74 08.12.09 - 15:13 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich bin schon länger eine häufige und stille Mitleserin bei Euch.

Mit Pause üben wir nun schon seit Herbst 2008, aber ich wusste ja, dass man mit 35 nicht so schnell ss wird...

Jetzt gibt es ja soo viele Hilfen und Tipps im Internet. Wie z.B. dieses e-Book hier für 20 Euro: http://www.schwanger-werden-ohne-stress.de/

*** 1) Das 102-seitige eBook +++ Doch noch schwanger werden - Der individuelle Weg
zu Ihrem Wunschkind +++ .

2) Ihr KOSTENLOSER Bonus: Das eBook als Hörbuch von mehr als 135 Minuten Länge. ***

Kennt das jemand von Euch? An sich hört sich das ja alles ganz gut an. Etwas stutzig macht mich nur der Hinweis:

*** Und das alles für nur 19,70 Euro anstatt zum vollen Preis von 34,70 Euro. Sie sparen also mehr als 40%. Leider nur bis Dienstag, den 8. Dezember, 23.59 Uhr ***

Dieses Datum aktualisiert sich aber jeden Tag neu, so dass man das Buch also täglich zu "nur" 20 Euro erwerben kann. Somit finde ich das Angebot schon nicht mehr so ganz seriös und ich weiß auch nicht, ob mir die Tipps der Anbieterin dann 20 Euro wert sind.

Vielleicht hat ja auch noch jemand Interesse daran und wir könnten uns die Kosten für dieses e-Book einfach teilen?

Bei Interesse würde ich mich freuen, wenn Ihr mir unter ebook@meine-dateien.info einfach mal mailen würdet. Und wenn dann mehr als nur eine von Euch noch daran interessiert ist, wird es für uns alle ja noch günstiger.

LG, tiramisu-74

Beitrag von pearl1984 08.12.09 - 15:24 Uhr

schau mal mail in deiner vk:-p

Beitrag von annett-80 08.12.09 - 15:40 Uhr

ich glaube... das ist nur Geldschneiderei.!!!!

Beitrag von cattie 08.12.09 - 16:50 Uhr

Bin auch darauf gestoßen aber irgendwann kam mir das alles so merkwürdig vor, dass ich mir das nicht kaufen wollte. Kann mir nicht vorstellen, dass da wirklich hilfreiche Tipps drin stehen. Obwohl ich das mit dem Vitamin C sonst noch nirgends gelesen habe. Habe zu dem E-Book auch keine Bewertungen im Internet gefunden..

Beitrag von cassiopeiastern 08.12.09 - 21:29 Uhr

hallo,
ich hab es mir bestellt.
Es steht nicht wirklich viel neues drin, wenn man sich in dem Forum hier etwas aufgehalten hat.

Das ein oder andere das man vielleicht so noch nicht gehört hat.

War aber ganz leicht und schnell zu lesen.

Beitrag von cattie 10.12.09 - 12:49 Uhr

Hälst du es also eher nicht für empfehlenswert? Hast du denn schon bestimmte Tipps aus dem Buch angewandt?