ES+12

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von abrocky 08.12.09 - 15:13 Uhr

Hallo liebe Hibbeltanten,
er ist auch so weit? Und welche Anzeichen habt ihr?
Ich hab Brustkribbeln (wie bei Milcheinschuss) und mein UL fühlz sich an, als wäre ein Wasserballon drin. Sonst hab ich nix - kein PMS wie sonst.
Vor 3 Tagen kam ein Tropfen Milch.#kratz Aber dazu konnte mir keiner was sagen.
Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=462572&user_id=823096

Anja

Beitrag von blaubaby79 08.12.09 - 15:17 Uhr

hallo misses ich hab bald keinen hintern mehr :-p

sieht doch alles noch supi aus drücke dir die daumen.

gruss alex

ich behalte dich im auge zwecks hintern#rofl

Beitrag von abrocky 08.12.09 - 15:28 Uhr

#zitter

Kriegst du ja nur, wenn du nicht ss bist! Also bleibt er dran!:-p#verliebt

Die arzthelferin heut Morgen hat gemeint, für einen Bluttest sei es zu früh!#kratz War da wegen Hormoncheck, der diesen ZK durchgeführt wird.
Leider hatte ich von der Arbeit aus nicht genug Zeit bis 9 auf den Doc zu warten.#aerger
Jetzt ärgere ich mich. Eine bestätigte ss würde mich erstmal bis Weihnachten auf der Arbeit freistellen....
Anja

Beitrag von blaubaby79 08.12.09 - 16:12 Uhr

ich war der meinung eine ss kann man schon bei es+8 im blut feststellen.
muste jetzt mit mir hibbeln so und das thema hintern ist noch nicht erledigt,warte donnerstag es+15 ist pesttag

Beitrag von julia1979 08.12.09 - 15:31 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=459801&user_id=808969

Hey Anja,

meine Anzeichen oder PMS sind: Übelkeit. Kreislauf, Blähungen, Kribbeln in der Magengegend und ganz leichtes Brustziehen.... Naja mal wieder Einbildung???#rofl
Wünsche dir gaaaaaanz viel Glück#klee#klee
LG Julia
PS: Mit dem Milcheinschuss habe ich leider keine Ahnung...

Beitrag von abrocky 08.12.09 - 15:33 Uhr

Hey, deine Kurve sieht aber auch verdammt gut aus! Ich habe ES+10 negativ getestet. Jetzt trau ich mich nicht mehr....
Warte also brav.

anja

Beitrag von julia1979 08.12.09 - 15:37 Uhr

Ja, ich habe gestern auch neg getestet und könnt mich sooo in den Hintern beissen.
Trau mich auch nich mehr, aber habe eh nur noch nen `25er zu Haus- also muss ich warten....#schwitz
LG

Beitrag von hexeegal 08.12.09 - 16:08 Uhr

also zu dem milcheinschuß kann ich nur sagen das es meistens bei mehrgebährenden auftaucht also die mehr wie 2 kinder geboren haben. kann muß nicht. ich habs bei mir in der dritten ss gehabt.

ich hoffe ich konnte dir helfen

lg yvonne