Kurvenprofis, wo seit ihr? Hilfe!?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von suessesmaeuschen2010 08.12.09 - 15:14 Uhr

Hallo,

das messen macht mich noch kirre. Leider kann ich es nicht lassen.

Könnt ihr mir helfen?

Wann war mein ES?
Ab wann könnte ich denn testen?

Würde es überhaupt reichen?

Leider war mein letzter Zyklus schon am 23 Tag zu Ende und das bei ES+10.
Habe voll Angst, das das die wieder so ist.


Hilfe?!?!?!?!

Liebe Grüße
Mäuschen

http://www.mynfp.de/display/view/107781/

Beitrag von lilie80 08.12.09 - 15:16 Uhr

dein ES war am 18.ZT. du bist heute also bei ES+7. ich würde erst in einer Woche testen, da ist dein NMT. alles Gute.

LG
Nicole

Beitrag von rexhonda 08.12.09 - 15:50 Uhr

Hi,

ich schließe mich an. Am ZT 18 war dein ES.

LG Ari