Hey Dezembis wie geht es euch????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von datbunny 08.12.09 - 15:16 Uhr

hiho Dezembis

wie geht es euch?? Mir geht es soweit so gut hatte am WE starke unterleibschmerzen des öfteren, dachte es geht los war aber nicht so :-(

Heute war ich bei meinem FA und Hebamme die hebamme untersuchte mich und meinte das der MM fingerbreit offen iss , und auch weich vorne :-) der kleine liegt auch tief im becken ....aber sie denkt nicht das er diese woche kommt ausser ich bekomme einen blasensprung ... was ich mir irgendwie erhoffe da ich echt keine lust mehr habe ...die kugel iss soo mega groß das selbst meine hebamme fragte ob ich überhaupt noch kann ;-) naja dauert ja hoffentlich nicht mehr lange :-D

lg datbunny mit babyboy inside 38SSW

Beitrag von yorks 08.12.09 - 15:23 Uhr

Hallo,

also dem Kleinen Mann und mir geht es gut.

Bin seit heute aber wieder extrem müde. Das ist wohl die Ruhe vor dem Sturm. ;-)

Wir zählen ja nun schon die Tage bis zum KS, es sind jetzt nur noch 9 Tage. Irgendwie hoffe ich aber immer noch, dass vorher die richtigen Wehen einsetzen und ich weiß das er bereit ist und ich ihn nicht rausschmeißen muss. Klar wenn es jetzt schon los gehen würde, dann müsste alles etwas schneller und unruhiger ablaufen, da es ja definitiv ein KS sein muss aber so wäre es mir lieber.

Wehen sind ja genug da aber sie gehen immer wieder nach Stunden weg. Mal sehen was noch so kommt.

Morgen gehen wir erst mal zum FA, mal sehen was da bei raus kommt. Vielleicht hat sich ja schon was getan.

LG yorks (38. SSW)

Beitrag von dinchen7 08.12.09 - 15:31 Uhr

Hallo,

mir und unserem Krümel geht es gut.

Hab auch öfters mal ein Ziehen im Unterleib und einen harten Bauch, aber noch tut sich nichts richtig.

Naja, ich geh jetzt erstmal auf den Geburtstag meiner Mama und ab morgen darf es dann kommen wann es will. ;-)

Hoffe ja dass die Hebi recht hat und es Donnerstag nach der Akupunktur langsam losgeht, wenn es bis dahin noch ruhig ist.

Wünsch Euch eine schöne restl. Kugelzeit

Lg dinchen mit Krümel ET -4#snowy

Beitrag von suriya 08.12.09 - 15:52 Uhr

hallöchen ihr #nikos

mir und der kleinen maus geht es prima.ich spür ihre füsschen wunderbar unter meinen rippen rum schleichen-das fühlt sich echt irre an:-D.bin auch viel müde und bekomme immer wieder wehen und einen harten bauch.zwecks mir darf sie jetzt kommen.
morgen hab ich wieder termin bei der fä bin mal gespannt.das köpfchen war letzten freitag am anfang vom becken drin und der mumu ist schön weich #huepfund die fingerkuppe geht rein.hoffe das sich da jetzt mehr getan hat.
papa macht alle 5min.neue diagnosen vom geburtstermin#rofl#rofl,er schaut sich den bauch an,meint ja dieses we kommt se...na spätestens heilig abend#rofl
wir und die kinder warten also sehnsüchtig;-)#pro

grüssle suriya et-16