Wer macht beim Urbia-Wichteln mit? Habt ihr schon verschickt/bekommen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von wetterleuchten 08.12.09 - 15:16 Uhr

Hi
wollte mal nachfragen: laut Wichtelclub sind wir mehr als 300 Wichteln (das nicht nur mit Babys, sondern mit Kindern ab 2003 Jg.)
Ich selber bin ein Baby-Wichtel und bekomme auch für mein Baby von irgendjemanden etwas...

Wollte mal nachfragen, wie es bei Euch der Stand der Dinge- habt ihr schon eure Geschenke verschickt? Oder vielleicht haben einige von euch sogar was bekommen??

LG neugierig, wetterleuchten

Beitrag von a79 08.12.09 - 15:47 Uhr

Hallo,

ich mache jetzt schon das dritte Jahr mit, habe aber dieses Jahr noch nix bekommen - allerdings selbst auch noch nix verschickt...mache ich alles immer so um den 15. rum...

Bis jetzt war en immer wirklich schöne Sachen dabei - von Anziehsachen über Plätzchen, Bücher und Spielzeug!
Ich freue mich schon auf dieses Jahr!

LG

Andrea mit ihren beiden Rackern!

Beitrag von -vivien- 08.12.09 - 15:55 Uhr

ich habe heute das geschenk besorgt und wollte es nächste woche abschicken.

ich selber habe noch nichts bekommen. aber vor weihnachten würde ich es eh nicht öffnen. von daher hat es ja noch ein bisschen zeit;-)
lg