wie lang dürfen Senkwehen am Tag dauern?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von teni78 08.12.09 - 15:19 Uhr

hi,

hab seid 90 min Senkwehen. Fühlt sich zumindest nach Senkwehen an.

Ca alle 5-6 min kommen die.. manchmal auch etwas schneller. Aber der Bauch wird nur unterhalb des Nabels ein bischen härter..

Der Druck nach unten ist auch nicht ganz so stark, is zwar da aber eben nicht soo schlimm, drückt dann eher am bauch überm schambein, daß ziehen im Unterren Bauchbereich und in den Rücken ist unangenhemer.

Wie lang darf man denn diese unregelmäßigen Senkwehen haben? Bin in der 30 ssw.

Danke u Lg #katze

Beitrag von yorks 08.12.09 - 15:25 Uhr

Hallo,

also in der 30. SSW ist es noch ganz schön früh für solche Wehen. Das solltest du unbedingt mal ablären lassen. Das sollte so noch nicht sein.

Also ich durfte seit der 29. SSW deswegen nur noch liegen.

Lasse es bitte lieber abklären, ist noch zu früh für Baby.

LG yorks (38. SSW)