Gabelstaplerfahrer Klaus

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von daddy69 08.12.09 - 15:19 Uhr

Der erste Arbeitstag von Gabelstaplerfahrer Klaus, mit Hinweisen zum sicheren Umgang mit einem Gabelstapler.


http://www.youtube.com/watch?v=-DMyAHhwWIA

Beitrag von melle0981 08.12.09 - 15:34 Uhr

müssen wir jedes Jahr bei der Arbeitssicherheitsbelehrung ansehen. Beim erstenmal fand ich es auch noh lustig aber jetzt nur noch#gaehn

nix persönliches. Andere werden bastimmt drüber lachen.

Lg melle

Beitrag von quaakfrosch 08.12.09 - 17:30 Uhr

#schockich finde das nicht lustig

Beitrag von jrc 08.12.09 - 17:45 Uhr

Das ist ein offizieller Lehrfilm, wie man es aus der Schule kennt, nur eben für Berufe mit Gabelstapler.
Es ist auch nicht lustig, wenn man sich nicht an die Sicherheitshinweise hält.

Das Lustigste an dem Film ist, daß dort so übertrieben wird und er halt auch schon älter ist.

Beitrag von quaakfrosch 08.12.09 - 17:53 Uhr

Klar ist es übertrieben aber ich krieg da Gänsehaut

Beitrag von beluleleba 08.12.09 - 17:45 Uhr

Cool #cool
Ich hab den falschen Job.