Agnus Castus

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von twitty77 08.12.09 - 15:19 Uhr

hallo wollte mal fagen ob jemand damit erfahrungen.
war ja letzte woche mittwoch bein arzt und da meinte sie mein EI wird die nächsten tage springen. nehme auch seid mittwoch das Agnus Castus kann es sein das mein ES dadurch nicht statt gefunden hat .wer nimmt das zeug auch und hat gute erfahrungen

Beitrag von ines_24 08.12.09 - 15:22 Uhr

hallo,

ich nehm das "zeug" auch und bin sehr zufrieden, im gegenteil wenn ich mal wieder schlampere mit dem nehmen merk ich das gleich und der es kommt nen tag später....
von welcher firma nimmst du es denn? anscheinend gibts da verschieden...


ines

Beitrag von hexeegal 08.12.09 - 15:24 Uhr

man kann eigentlich auch auf so kurze zeit noch gar nichts sagen. ich nehm es auch jetzt ne woche oder ein wenig mehr und ich bin bis jetzt zufrieden. es muß ja auch erstmal 3 monate eingenommen werden bevor man mal ein ergebnis machen kann . ob es wirksam ist oder auch nicht weil jeder körper ist anders.


lg yvonne