kennt jemand schon diese interaktive Katze Lu Lu?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von zapmama2003 08.12.09 - 15:21 Uhr

Mein Kleine wünscht sich diese Katze zu Weihnachten. Kostenpunkt ca. 60 Euro.
Lohn sich die Investition?

Habt ihr Erfahrung damit?

Danke#sonne

Beitrag von mutterschaf 08.12.09 - 15:48 Uhr

Ist das so ein Fur-Real Dingens?
Mein Sohn hat die große Katze und meine Tochter ein Küken.
Zwei Wochen sind die Dinger ganz toll, dann nerven die immer gleichen Bewegungen und das Geräusch der "Körperteile". Die Spielzeuge landen dann auf dem Schrank oder fliegen in die Ecke.
60 Euro sind für so ein Ding total überteuert und ich würde so einen Scheiß nicht nochmal kaufen.
Is halt eine Zwickmühle, wenn das Kind dieses Tier sooo gerne haben möchte...
LG,
Sandra

Beitrag von zapmama2003 08.12.09 - 15:54 Uhr

ja ja, von Fur-real.
Ich weiß echt nicht was ich machen soll.
Fürchte fast, wenn sie diese Katze nicht unter dem Christbaum findet, wird sie total enttäuscht sein....

:-(

Beitrag von mutterschaf 08.12.09 - 15:59 Uhr

Das ist Mist.
Naja, Weihnachten ist ein Fest für Kinder. Dann kauf das Ding möglichst günstig (billiger.de oder preisvergleich.de oder bei ebay) und stell Dich darauf ein, dass die Freude nicht lange hält.
Aber stimmt schon, ich würde meine Kinder auch nicht enttäuschen wollen.

Beitrag von zapmama2003 08.12.09 - 16:08 Uhr

Danke Dir!

Jetzt weiß ich was auf mich zukommt #schmoll

Weiß Du was ich mit anderen Spielsachen manchmal mache. Ich räume sie einfach für ein paar Monate weg. Dann kommen sie wieder gut an. Vielleicht klappt es bei der Lu Lu auch...#schein

Beitrag von mutterschaf 08.12.09 - 16:12 Uhr

Viel Glück dabei.
LG,
Sandra

Beitrag von zapmama2003 08.12.09 - 16:17 Uhr

#klee#blume#danke

Beitrag von froschi0812 08.12.09 - 21:57 Uhr

Unsere Motte wünscht sich auch diese Lulu.

Konnte sie für 40 Tacken schießen, auch wenn ich genau weiß, dass sie keine 2 Wochen überleben wird, bevor sie ihr düsteres Schicksal in einer verstaubten Ecke antreten darf.

Ich hab sie mal ausgepackt, um zu schauen, ob die Batterie nochmal ausgetauscht werden müssen: ich sage dir: FURCHTBAR dieses Teil! GAAAAAAANZ schrecklich.

Aber ich würde noch viel mehr Geld auf die Theke legen, wenn es dafür strahlende Kinderaugen am Heiligabend gibt....

Beitrag von zapmama2003 08.12.09 - 22:12 Uhr

Mein Mann hat sie heute biem Karstadt für 49 Euro gekauft. Ich habe sie mir auch schon bisschen angeschaut. Naja, was soll ich sagen.... Hauptsache das Kind freut sich am Heiligabend#schein

Und müssen die Batterien noch mal ausgetauscht werden?

Danke Dir für Deine Antwort!#liebdrueck

Beitrag von sasi77 08.12.09 - 22:48 Uhr

http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/1871110_-furreal-friends-katze-lulu-hasbro.html

ist das die Katze?
Da kostet sie 119 EUR
#schock