Gaviscon (silopo)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anna.blume 08.12.09 - 15:29 Uhr

wurde mir in der Apotheke empfohlen, gegen mein Sodbrennen. Aha.
Also.
Als ich es schon sah, wurde mir schlecht.
Sieht aus wie ein großer Klumpen Sperma.
Hat auch so in etwa die gleiche Konsistenz und der Pfefferminzgeschmack, der viel zu unausgeprägt ist, hat mir diese Assoziation auch nicht nehmen können.

Das rühr ich nicht mehr an.
Bäh.

Anna (blume)
die jetzt wieder Rennie nimmt

Beitrag von lena33 08.12.09 - 15:33 Uhr

Hallo Anna,
Das gibt es auch als Kautablette.
Die sind ganz gut und schmecken auch ok.
LG, Lena

Beitrag von steffy24 08.12.09 - 15:41 Uhr

Ja schmeckt wirklich eckelig, aber wirkt!;-)Also schlucken....*lach*

Beitrag von cb600 08.12.09 - 15:43 Uhr

Ohja, das Zeug war ein wunderbares Mittel, um zusätzlich zum Sodbrennen auch noch Brechreiz zu bekommen.

Zumal sich bei mir Sodbrennen nicht durch "Brennen" sondern durch ein Kältegefühl bemerkbar machte. Und dann noch dieses kalte, minzige Zeugs...... brrrrrrr#schock

Beitrag von eisbaer.baby 08.12.09 - 15:43 Uhr

also angeguckt hab ich's mir noch gar nicht, weil ich das immer direkt aus diesen beutelchen nehme. ich find das zeug total toll, weil's auch super wirkt!

lg bianca

Beitrag von tills-mami 08.12.09 - 16:39 Uhr

Hallo Anna!

Du sprichst mir aus der Seele! Ich hab es auch fast rückwärts genommen. Mein Mann hat es probiert und hat es noch nichtmal runterbekommen!

Mein Gyn und mein Hausdoc (Internist und Gastroenterologe) haben mir Maloxan jetzt zum Ende hin erlaubt. Und was ist... habs jetzt 3 mal genommen und kein Sodbrennen mehr...

Lieben Gruß

Annika