awsm

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von melle0981 08.12.09 - 15:30 Uhr

Was heißt das? AWSM

Beitrag von bobberla345 08.12.09 - 15:48 Uhr

AWSM = Altweibersommermädels = Frauen ab 35 J.
mit Kiwu oder eben Späte Mamis:-)

Gruß Sonja

Beitrag von daddy69 08.12.09 - 16:11 Uhr

Hi,

siehe colles Link.

Eine Splittergruppe einer anarchistischen Organisation:

AWSM (Aotearoa Workers Solidarity Movement)

http://de.wikipedia.org/wiki/Plattformismus

Ich frage mich nur, wie lange urbia sowas noch duldet!

Beitrag von silberlocke 09.12.09 - 13:58 Uhr

und ich frag mich, wie minderbemittelt man sein muss, daß man so nen harmlosen Verein von Alt-Weiber-Sommer-Mädels, Frauen ab 35 mit KiWu / Babys ständig mit dem Wikipedia-Link in Verbindung bringen muss.

Ich frage mich, wie lange Urbia DIES noch duldet.

Beitrag von melissas.mum 09.12.09 - 14:44 Uhr

Reg dich über den doch net auf! Dem ist doch nur langweilig!! ;-)

Beitrag von no.use.for.a.name 09.12.09 - 14:54 Uhr

Wenn ihr wüsstet...#schein

Beitrag von lina889 09.12.09 - 15:04 Uhr

Hm... dabei hab ich ihn in einer Umfrage hier bei urbia mal zu meinem als "am liebsten gelesenen User" gewählt...

;-)

ist doch oft witzig was er schreibt, soll er doch weiter dem Irrglauben nachrennen wir seien eine Untergrundbewegung mit schlimmen Vorhaben #rofl

Alte Weiber mit Kinderwunsch #ole

LG Tanja

Beitrag von daddy69 09.12.09 - 15:12 Uhr

Danke! :-)

Dir habe ich dann ja auch mein Motto zu verdanken.

Beitrag von lina889 09.12.09 - 15:16 Uhr

Prima #fest

Im Grunde bist du doch ein ganz netter #freu #heul #freu ich hab dich durchschaut

:-p

Beitrag von daddy69 09.12.09 - 15:19 Uhr

Da hast Du allerdings recht. Ich bin ein ganz lieber. :-)

Beitrag von pupsismum 09.12.09 - 15:07 Uhr

Nee, dem ist nicht langweilig. Der will doch nur Spielen, mmm mmm... der tut doch nichts... ;-)

Beitrag von no.use.for.a.name 09.12.09 - 15:08 Uhr

#rofl

Beitrag von daddy69 09.12.09 - 15:12 Uhr

Stöckchenwerfen?

Beitrag von pupsismum 09.12.09 - 15:13 Uhr

Oder Wattebäuschchen.

Beitrag von no.use.for.a.name 09.12.09 - 15:14 Uhr

Haremserweiterung. #herzlich

Beitrag von daddy69 09.12.09 - 15:20 Uhr

Ja, ich wildere jetzt bei AWSM.

Beitrag von lina889 09.12.09 - 15:26 Uhr

Dann solltest du dir aber besser ne neue Frisur zulegen und die Brille würde ich auch mal überdenken #cool



LG Zünglein an der Waage 4:3

Beitrag von daddy69 09.12.09 - 15:34 Uhr

Echt? Auf was steht ihr denn so?

Meine anderen Groupies, die ich - bis jetzt - noch habe, sind da etwas toleranter.

Beitrag von lina889 09.12.09 - 15:40 Uhr

Toleranter oder blind wie ein Maulwurf? #kratz