Möchte auch nen 3D Ultraschall

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jenny301978 08.12.09 - 15:31 Uhr

Hey ihr lieben
ich lese immer wieder vom 3d US.
Hatte mit meinem dritten Zwerg auch einen ber unverhofft mein doc hatte das gerät neu.

Letzte ss hatte ich keinen da ich aber auch ne anderen FA hatte wegen des Umzuges v orher, hab ich da auch nicht weiter dran gedacht.
Nun bin ich wieder bei meinem alten Doc. der hat das 3D USgerät und von unserenm letzten Zwerg hätte ich auch gerne wieder nen 3d termin.

Aber wie bekomme ich den Schall, macht er das Automatisch beim nächsten screening in vier wochen??? oder muss ich seber danach Fragen????#verliebt

Beitrag von hanna0815 08.12.09 - 15:36 Uhr

Du sagst ihm das du das möchtest und er nennt dir den Preis und dann macht ihr nen Termin.
Solltest du aber am besten nicht vor der 30 SSW machen (Meinung meiner FÄ)

alles Gute

Beitrag von snub-040108 08.12.09 - 21:17 Uhr

hey, bist du vielleich aus der region hannover?
Da könntest den 3d US am 12.12. kostenlos haben!
lg antje
ansonsten sprich deinen arzt an!