wie lange ist der LH positiv?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mietzie80 08.12.09 - 15:35 Uhr

habe heute wieder getestst und der ist immernoch positiv.
3 tage????
habe zwar keine schmerzen mehr, aber der test ist positiv.

Beitrag von rexhonda 08.12.09 - 15:42 Uhr

Hi,

was heißt denn bei dir positiv? Die zweite Linie muss genau so stark sein, wie die Kontrolllinie. Wenn sie zwar da , aber nicht so stark, dann ist der Test negativ.

LG Ari

Beitrag von mietzie80 08.12.09 - 16:22 Uhr

alle 2 linien sind mega fett zu sehen.
ist für mich positiv.
wenn ich sie im müll finde fotografier ichs mal und stells rein.

Beitrag von enduromaus 08.12.09 - 17:12 Uhr

HUHU!
Genau das selbe Problem habe ich auch nur das bei mir die testlinien immer dunkler werden und die kontrollinien heller! Tempi steigt aber und ES war am Sa!