Ich hab da auch 2 Auswahlnamen...

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von daisy8305 08.12.09 - 15:39 Uhr

Norell oder
Frederike

welchen findet ihr besser?

Hoffe ich gewinne, wenn mein Wunschname mehr stimmen bekommt macht mein Freund heut das Abendbrot. ;-)

LG ANja

Beitrag von kleine_steffi 08.12.09 - 15:40 Uhr

Frederike gefällt mir besser

Beitrag von cooky1984 08.12.09 - 15:45 Uhr

frederike!!
norell klingt wie gewollt und nicht gekonnt, nichts halbes und nichts ganzes und irgendwie#hicks nichtssagend...

Beitrag von gartenrose 08.12.09 - 15:47 Uhr

Mir gefällt Norell vieeeel besser. Ist mal etwas anderes:-D

Beitrag von silbermond65 08.12.09 - 15:58 Uhr

Eindeutig Frederike !

Beitrag von maja0410 08.12.09 - 16:00 Uhr

Frederike!!!!!
Und, wer muss jetzt das Abendbrot machen?? ;-)

Beitrag von daisy8305 08.12.09 - 16:04 Uhr

Es ist wohl recht eindeutig.
Er macht das essen.:-D

Lieben Dank

Beitrag von kra-li 08.12.09 - 16:04 Uhr

Friederieke, mit i

Beitrag von jurbs 08.12.09 - 16:15 Uhr

norell - das ist ein name? ganz fruchtbar find ich

frederike - sehr schön ... wobei mir friederike ein hauch besser gefällt

Beitrag von psa 08.12.09 - 16:22 Uhr

Ist Norell männlich oder weiblich ?
Wie wäre Aurell für einen Jungen,...Norell...hab ich noch nie gehört ! Aber Frederike ist schöner... :-) Definitiv!

Beitrag von kudeta 08.12.09 - 16:38 Uhr

Friederike - dann kann man Fritzi sagen. Was ich persönlich supercool finde :-D

Beitrag von suriya 09.12.09 - 01:29 Uhr

ich hatte als kleinkind eine friederike als spielfreundin,die war bei uns kindern die ricki.heut sagen die leute friedie-würg!!!

Beitrag von strawunzel 08.12.09 - 17:28 Uhr

Hallo,

bei Norell habe ich beim Lesen gedacht es sei ein Jungenname. Wie Noel (wobei es den glaube ich auch für Mädchen gibt).

Frederike finde ich besser.

Gruß
Strawunzel

Beitrag von naddel666 08.12.09 - 17:33 Uhr

Hallo,
gefallen tun sie mir beide nicht,aber wenn dann eher Frederike!

LG Naddel

Beitrag von matildal 08.12.09 - 17:46 Uhr

Bei Norell denke ich an ein Waschmittel;-)

Neee, dann lieber Frederike, besser noch: Frederica

Beitrag von jujo79 08.12.09 - 18:18 Uhr

Hallo!
Eindeutig Frederike, auch wenn ich Friederike besser fände.
Norell klingt für mich zu sehr wie Chantal, Noelle etc.
Grüße JUJO

Beitrag von qayw 08.12.09 - 18:32 Uhr

Hallo,

Frederike

Norell klingt für mich nach einem Jungennamen.

LG
Heike

Beitrag von blaue-blume 09.12.09 - 11:18 Uhr

hi!


ich finde norell sehr schön, frederike find ich #gaehn



lg anna