Jemand hat mein Kind ausgetauscht!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kiwi-kirsche 08.12.09 - 15:41 Uhr

Hallo Ihr Lieben;)

Boah....krass...ich frage mich was heute mit meinem Kind los ist...ich würde ja fast sagen es ist ein komplett anderes als zuvor....

Er ist immernoch total lieb, aber SOOOOO aktiv und er macht in den letzten Tag soooo riesen Sprünge, das ist der Wahnsinn....

Den ganzen Nachmittag ist er schon dabei zu versuchen in den Vierfüßlerstand zu kommen...aber so recht will es noch nicht klappen! Lang kann es aber nicht mehr dauern;)
Gerade haut er wie wild auf meinen Laptop ein, weil er sieht, dass ich da auch irgendwas dran mache...
Den GemüseBrei wollte er mir heute zwar mal wieder nicht essen, aber okay...dafür gibt es gleich was anderes....
Achja. seit heute macht er seine Beine auch steif wenn ich ihn über den Boden halte....bisher hing er immer wie ein nasser Sack nach unten....

Es ist echt heftig....ich bin grad echt am zweifeln ob nicht jemand heute nacht mein Kind aus seinem Bettchen geklaut hat und ein 2 Monate älteres reingepackt hat;)
Boah das geht alles so verdammt schnell...

lg
Kiwi & Niklas Raphael *15.6.09

Beitrag von honigbiene82 08.12.09 - 15:59 Uhr

Hallöchen.
Musste sehr schmunzeln, als ich deine Überschrift las. Ich habe heute einer Freundin genau dasselbe gesagt: seit letzten Montag hat auch jemand meinen Kleinen (*6.8.09) ausgetauscht. Er weint und jammert nicht mehr so viel, versucht ehrgeizig an sein Spielzeug zu kommen und bekommt sogar bei Müdigkeit nicht sofort einen Schreianfall!
Ich geniesse jetzt jeden Tag ganz bewusst mit ihm, weil ich mir sicher bin, dass es bald auch wieder anders sein wird!
Viel Spaß mit deinem Baby!
Biene

Beitrag von modest8 08.12.09 - 17:19 Uhr

hallo kiwi,

wie schon so oft geht es mir mit ansgar genauso! er versucht heut auch schon den ganzen tag den 4er. das mit dem stehen hat er schon lange drauf. aber seit ein paar tagen steht er von alleine auf wenn er auf meinem schoß sitz.

jajaja vor einem jahr waren wir noch schwanger, dann kam die entbindung und nun sind die zwerge schon ein halbes jahr alt!!!