Sooo aufgeregt...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kristin83-0 08.12.09 - 15:46 Uhr

Morgen Mittag 12:50 Uhr hab ich endlich meinen FA Termin.. Hatte ja vor 9 Tagen positiv getestet....Ich hab sooo Angst das sie sagt da ist nix:-( oder das mein Krümel wieder nicht bleiben will:-(

Beitrag von engelein1406 08.12.09 - 15:53 Uhr

Ich drücke dir so dolle die Daumen!!!!

#klee#klee#klee


Lg vom #schein

Beitrag von supermama2207 08.12.09 - 16:00 Uhr

ich drücke dir die daumen ich habe am 15.12.09 ein termin ich hoffe das mein krümmel auch bleibt

Beitrag von frickelchen... 08.12.09 - 16:06 Uhr

#klee#klee meine Daumen sind auch ganz doll gedrückt #klee#klee

Beitrag von sarah05 08.12.09 - 16:30 Uhr

Wünsche dir agnz viel Glück.
Ich habe auch Morgen meinen ersten Termin :-)
Wir sind ungefähr gleich weit ;-) .
Liebe Grüsse