Wieder ein Jahr zuende und keiner versteht mich :-((((

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von schnubbel-mutti 08.12.09 - 15:46 Uhr

Woher wollt ihr wissen?


Steht da und höhnet den Schmerzen derer die jenen empfinden

Steht da und höhnet dem Leiden in meinem Herzen mit Floskeln die ihr sprecht

Steht da und höhnet der Verzweiflung in meiner Seele mit eurem scheinheiligen Getue

Woher wollt ihr wissen, das frag ich euch

Woher wollt ihr wissen, wie tief diese Trauer in unsere Seelen sich eingraben kann?

Woher wollt ihr wissen, wie scharf dieser Schmerz in unseren Herzen brennen kann?

Woher wollt ihr wissen, wie dunkel dieses Tal ist, durch das wir wandern, immer und immer wieder?

Und woher wollt ihr wissen, wie leicht all das Leid einem an jeder Ecke auflauern kann...

in jedem Kinderlachen, in jeder Frau, die stolz ihre Frucht im Bauche trägt, in jedem Datum, das auf ein weiteres Jahr hinweist, das hoffnungslos verstrichen ist, in jedem noch so unbedacht dahingesagten Satz, in jeder Selbstverständlichkeit, die wir schon lang verloren...

Woher wollt ihr wissen, wenn ihr noch nie selbst darunter gelitten habt?

Woher wollt ihr wissen, das frag ich euch und was gibt euch das Recht, über uns zu urteilen.

Woher soll ICH das wissen? - Ich weiß es nicht. Ich weiß es nicht


Immer wider bekomme ich zu hören ach mensch du/ihr habt doch Flo und andere haben garkein Kind natürlich ganz klar es gibt paare denen geht es noch schlechter aber das heißt doch nicht das der Schmerz weniger ist oder???
Und wir möchten auch nur wie viele hier EIN GEMEINSAMMES Kind nicht mehr und nicht weniger #heul


Yvi die heute sehr sehr traurig ist #heul#heul#heul und in den 39 ÜZ startet.

Beitrag von hubsy 08.12.09 - 15:53 Uhr

Wunderschön hast Du das ausgedrückt! #liebdrueck
Ich denke mir das selbe auch jeden tag.... #liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

Dankeschön, dass Du mir gezeigt hast, dass wir nicht alle so alleine und verlassen sind dieser einsamen Zeit ..... #liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

Beitrag von spessartelefant 08.12.09 - 16:02 Uhr

#heul

Sehr schön.

#liebdrueck

Beitrag von schnulli6schatz3 08.12.09 - 16:06 Uhr

hey fühl dich #liebdrueck

ich starte auch in den 37 ÜZ#schmoll#schmoll

lg schnulli

Beitrag von kra-li 08.12.09 - 16:09 Uhr

sind auch im ÜZ 39 seit Mai 2006, haben aber noch nichts weiter unternommen außer Möpf und Tees und so...
Unser großer ist gerade neun geworden....

Beitrag von knallerbs 08.12.09 - 16:12 Uhr

#liebdrueck#gruebel#liebdrueck

Beitrag von miniplacebo 08.12.09 - 19:01 Uhr

Pipi aus den Augen wisch....

Du hast ja soooo Recht mit Deinen Worten!

Ich schicke Dir viele liebe Grüße und keine Floskeln #schmoll

Tut mir leid.

Beitrag von noramarie1515 09.12.09 - 15:50 Uhr

hallo yvi


antworte dir jetzt im namen derer,die "nicht wissen".
nein,man kann nicht wissen,wie dieser schmerz ist,wenn man es nicht selber erlebt hat.geb ich dir völlig recht.
aber warum sollen wir "nicht-wisser" euch höhnen und mit scheinheiligen getue einsülzen?
meistens stehen wir "nicht-wisser" dem ganzen problem ziemlich hilflos gegenüber.
sagen wir nix-ist es falsch.
bezeugen wir unser mitleid-ist es falsch.
sagen wir-komm,das wird schon-uh...ganz falsch!!!

und wenn wir dann noch dazu selber schwanger sind,dann ist sowieso alles falsch,was wir tun.

also,kein (normaler) mensch wird dich und andere ungewollt kinderlose verhöhnen wollen oder deinen schmerz nicht ernst nehmen wollen.das wäre grausam.

und welches "recht,mit dem ihr urteilt über uns" meinst du?wer soll über euch urteilen?über was sollen wir urteilen?

ich kann verstehen,dass du traurig und frustriert bist,aber deine wut auf uns "nicht-wisser" kann ich nicht ganz nachvollziehen.

in diesem sinne


noramarie