muss jetzt mal ein bisschen jammern *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 19maus84 08.12.09 - 15:46 Uhr

Hallo ihr Lieben,

oh Mann, ich fühl mich so unwohl. Seit Tagen hab ich ständig so ein Stechen im Unterleib und oft auch das Gefühl dass der Kleine unten aus mir rausfällt (weiß net wie ich es sonst erklären soll).
Hab auch abends immer wieder Wehen und war ja auch erst für 10 Tage im KH wegen Cervixinsuffizienz (is nur noch 1,8 cm lang) und der MuMu ist auch schon sehr weich und fingerdurchlässig. Die haben mich ja allerdings bei 33+5 wieder nach Hause geschickt, weil sie gemeint haben, dass eine Geburt jetzt eh nich mehr verhindert werden würde.

Ich steiger mich da total rein und warte förmlich drauf dass es losgeht, weil mir die Ärzte im KH auch alle gesagt haben, dass wir Weihnachten ganz bestimmt schon zu dritt feiern werden...
Langsam kann ich echt nimmer und möchte meinen kleinen Schatz einfach nur im Arm halten und lieb haben.

Morgen hab ich auch wieder Vorsorge, mal schauen wie mein Cervix und mein MuMu dann ausschauen...

Sorry fürs #bla #bla

LG
Kerstin + #klee 34+6 SSW

Beitrag von live.free 08.12.09 - 16:58 Uhr

Kann dir leider keine Erfahrung zum Thema Wehen und Geburt geben, aber möchte dich dennoch aufmuntern und dich stärken! Das wird schon und bald ist es sicher so weit!!! Wenn du schon das Gefühl hast, dass du nicht mehr kannst - das soll doch ein gutes Zeichen sein! #freu

Liebe Grüße und eine Portion Geduld und die besten Wünsche für die baldige Geburt,
live.free + Krümeli 7+3 #verliebt