Puzzle-Teppich ABC: Tipp zum Reinigen

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von wort75 08.12.09 - 15:47 Uhr

Hallo Frauen
Habt ihr auch diese bunten Puzzle-Teilchen-Teppiche mit Buchstaben oder Tieren zum rausnehmen? Und sind die bei euch z.T. auch bald mal schmutzig? Wir haben das ganze Tobe-und Spielzimmer damit ausgelegt und ich habe sie heute zum ersten mal wirklich reinigen wollen. - habe sie bei 30% in die Waschmaschine gesteckt und an der luft trocknen lassen. Einwandfrei!

Beitrag von knutschy 08.12.09 - 15:53 Uhr

Hallo,

das klingt gut.

Ich habe die nämlich immer in der Wanne sauber gemacht und dann auch an der Luft getrockent. Aber hinterher musste ja dann auch noch die Wanne geschrubbt werden ;-)

Liebe Grüße