bauch in der 13.SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lene789 08.12.09 - 15:50 Uhr

hallo, ich bin in der 13SSW und komm mir vor wie im 5.monat ich sehe aus als wär ich viel weiter. ist das normal das der bauch so früh wächst? ich dachte immer der kommt frühestens in der 17.Woche

Beitrag von ronja251074 08.12.09 - 15:51 Uhr

hi, also ich bin in der 14. ssw, und mein bauch sieht auch schon nicht übel aus.... grins... wieviel kilo hast du denn zugemommen?

Beitrag von lene789 08.12.09 - 15:54 Uhr

zugenommen eigentlich nicht viel vielleicht 1,5 kilo wenns hochkommt und du?

Beitrag von ronja251074 08.12.09 - 16:06 Uhr

räusper.... ursprungsgewicht 58 kg, jetzt 63,5..... hmmmm.... etwa doch ein angefressener bauch..... nein, bitte nicht ;?). wieso hast du erst soo wenig zugenommen??? habe sowieso angst, dick und rund zu werden....

Beitrag von murmel-87-koeln- 08.12.09 - 15:52 Uhr

huhu hatte mich das auch immer gefragt. doch es ist ein blähbauch .

ich hatte den bis ungefähr 12 ssw.dann war der bauch auf einmal wieder weg , 1 woche später war ein kleiner bauchi wieder da und das war dan erst der schwangeren bauch.

mein arzt sagt immer das ab der 15 ssw erst oder später ein babybauch wäre.

gruss annika

www.mebsie.unsernachwuchs.de

Beitrag von brille09 08.12.09 - 16:19 Uhr

Hab meinen FA gestern gefragt und er meinte: Man kann überhaupt nicht sagen, wann der Bauch kommt, ist bei jeder anders. Ich bin Anfang 14. SSW und hab noch nichts zugenommen, Hosen passen noch so lala, aber ich fühl mich nicht mehr so recht wohl in der Jeans. Freu mich jedenfalls schon drauf, richtig ss auszusehen.