Geschenk für den Schwager?

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von lebelauter 08.12.09 - 15:55 Uhr

Hallo,

ich habe für meine Schwester ein relativ teures Geschenk: Einen Espressoautomaten ( hat ca. 160 € gekostet, war dafür aber noch ein Schnäppchen).

Sie ist begeistertet kaffeetrinkerin und hat nur sone doofe senseo-maschine, die eigentlich im vergleich zu der, die ich ihr nun schenke, eigentlich nur bittere plörre ausspuckt.

das geschenk ist gleichzeitig für ihren geburtstag (kurz nach weihnachten) und als einstandsgeschenk für ihre neue wohnung 8sie zieht jetzt gerade um) gedacht.

das problem:

was schenk ich ihrem mann?

Er trinkt nämlich leider KEINEN kaffee. es soll nicht nochmal etwas so teures sein udn weder buch, noch cd noch irgendein gutschein...

ideen?

LG

Beitrag von pupsy 09.12.09 - 09:13 Uhr

Hallo,

wär auch gern deine Schwester #schein

Mag er Fußball? (Soll ja Männer geben, die nicht drauf stehen). Schenk ihm doch 2 Karten.

Oder

Was hat er denn für Interessen? Wie alt ist er?

Es ist schwer zu wissen, was man schenken soll, wenn man denjenigen nicht kennt.

Oder du schenkst ihm eine schöne Tee Kanne. (falls er Tee trinker ist)

Lg
Nicole