1. Spazierfahrt

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von colibri-loislane 08.12.09 - 15:58 Uhr

allo zusammen,

eigentlicch ne doofe Frage, aber muss sein:#hicks
ich muss mal eben zur Apotheke (400m) kann ich meine Kleine (14tage) auch im Maxi Taxi dorthin schippern oder muss es gleich der KiWa sein?

Ist doch eigentlich wie ne Autofahrt (30min) oder?#kratz

Ich bekomme den Kiwa (mit Kind auf dem Arm)nicht alleine aus der 2.Etage runter. Wir wurden ein wenig überrascht, dass unser Schatz so schnell aus der Klinik kam und deshalb steht der KiWa noch im Kinderzimmer.

Sorry, ich hab gerade ein Monster-Brett vorm Kopf#klatsch.
Dank Euch!
Colibri


Beitrag von kiwi-kirsche 08.12.09 - 16:04 Uhr

Ja natürlich kannst du das machen;))))

Könntest es aber auch mit einem längeren Spaziergang verbinden FALLS ihr nicht ein ebenso bescheidenes Wetter habt wie wir;)

Achja: Herzlichen Glückwunsch;)

lg
Kiwi

Beitrag von colibri-loislane 08.12.09 - 16:27 Uhr

Alles klar!

Puschen an - und los!#huepf
Merci#klee

Beitrag von koerci 08.12.09 - 16:36 Uhr

Herzlichen Glückwunsch erstmal :-D

Klar kannst du das machen!! Die Dinger sind halt nur nicht dafür gedacht, die Mäuse täglich mehrere Stunden damit in der Gegend rumzuschieben ;-)

LG
Kerstin mit Inci *15.07.09