ich hab nen termin bei der fä =)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kutschelmutschel 08.12.09 - 15:59 Uhr

hallo lieblingshibbelienchen =)

nachdem ich ja nun huete nmt +9 bin, habe ich mich endlich getraut, bei der fä anzurufen =) am montag, den 14.12. hab ich nun meinen termin...vll sehe ich ja schon was kleineres oder eben nicht...man ich bin so aufgeregt #zitter

Beitrag von ines_24 08.12.09 - 16:01 Uhr

#ole#ole#ole

das is ja mal was....

und dann gibts voll die fetten vieren....

Beitrag von kutschelmutschel 08.12.09 - 16:02 Uhr

wenn eine ss bestätigt wird ja #rofl

Beitrag von ines_24 08.12.09 - 16:05 Uhr

was den sonst...

im wechsel wirst ja noch net sein#rofl....

Beitrag von kutschelmutschel 08.12.09 - 16:07 Uhr

ne glaub ich nicht wirklich #rofl aber ich glaube auch, das mein körper mich nicht mehr verarscht...hab ja extra so lange gewartet ^^

Beitrag von engelein1406 08.12.09 - 16:07 Uhr

hehe...vllt. können wa ja dann zusammen Vieren verteilen,wenns bei mir auch so sein sollte:D#klee

Beitrag von kutschelmutschel 08.12.09 - 16:08 Uhr

ja dann sind wir die virenmariechen von urbia #rofl

Beitrag von engelein1406 08.12.09 - 16:08 Uhr

Joar richtig!!!;-)

Beitrag von kutschelmutschel 08.12.09 - 16:12 Uhr

hast du auch montag nen termin?

Beitrag von engelein1406 08.12.09 - 16:24 Uhr

ja weiste doch zum ultraschall:D
morgen mach ich doch nen test

Beitrag von kutschelmutschel 08.12.09 - 16:25 Uhr

jetzt schnaggelt es bei mir #rofl oh man bin ich bekloppt #rofl

Beitrag von engelein1406 08.12.09 - 16:27 Uhr

Joar so is das halt;-)

Beitrag von hope777 08.12.09 - 16:11 Uhr

Hi, ich verstehe dich nur zu gut!
Ich bin heute NMT +19 und hab am Do. den Termin bei meiner FÄ. #zitter #schwitz
Ich hab irre angst das da nichts ist. Es gieb ja tausend Gründe weshalb die mens ausbleiben kann. #schmoll
Aber ich drück uns ganz ganz dolldie Daumen! #pro #ole #klee #klee

Beitrag von kutschelmutschel 08.12.09 - 16:12 Uhr

meine #pro hast du auch süße #liebdrueck

weg mit den negativen gedanken, denke positiv, sage dir tschakka wir sind schwanger #rofl

oh man ich bin durchgeknallt, ich glaub das sind die hormone ^^

Beitrag von hope777 08.12.09 - 16:14 Uhr

Recht hast du! Die hoffnung stirbt zuletzt! :-p #ole #huepf #ole #ole #ole #ole #ole

Beitrag von kutschelmutschel 08.12.09 - 16:15 Uhr

wie fühlst du dich denn süße? irgendwas anders als sonst? #liebdrueck

Beitrag von hope777 08.12.09 - 16:28 Uhr

Also,.....ich könnte Winterschlaf machen, hab wenig hunger, Zähneputzen finde ich zum "Kotzen" (im warsten sinne, bin immer am würgen) #rofl .Könnte ständig aufs Klo rennen und hab an" besonderen Stellen gute Durchblutung" #hicks #rofl Na ja, mir wird auch öfter übel. Heut morgen hab ich rohen Schinken aufgemacht und mußte von den Geruch fast würgen.
Aber nichts desto trotz, das scheinen zwar eindeutige anzeichen zu sein, die ich bei meinen anderen nie hatte, aber vieleicht ist auch nur der Wunsch, des Vaters Gedanken
naja, Don. bin ich schlauer ;-)

Beitrag von kornblume82 08.12.09 - 16:14 Uhr

Oh, kann bei deine Gedanken gut nachempfinden. Bin mittlerweile auch schon so was von drüber. Aber ich mag keine Tests mehr verschwenden. Super, dass du dir nen Termin geholt hast. Ich mag ja irgendwie noch nicht...
Drücke dir ganz doll die Daumen!!!

Beitrag von kutschelmutschel 08.12.09 - 16:15 Uhr

ja ich wollte auch keine tests mehr verschwenden, deswegen hab ich mich zu nem termin durchgerungen =)