Hilfe war heute beim FA- LGA Baby36.ssw- habt Ihr Werte?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bella186 08.12.09 - 15:59 Uhr

hallo zusammen, war heute beim FA.
bin in der 36.ssw
Meine Werte
BPD 96
FOD/KU 112
ATD 92
FL/HL 69

mein kind ist wohl sehr gross, deswegen haben wir eine überweisung zum Ultraschall im Krankenhaus um den Geburtsmodus zu besprechen und zu schauen was nun getan werden muss...
hat da jemand Erfahrung und wie sind eure werte????
lieben dank


bella


Beitrag von bonsche 08.12.09 - 16:09 Uhr

hallo bella,
hab "nur" werte von 32+5:
BPD: 89
FOD/KU: 109/314
ATD: 87
AU: 291
FL/HL: 59
gewicht: 2600g

also, auch ein kleiner wonneprobben #zitter
liebe grüsse, ivi + #baby 34. SSW #herzlich

Beitrag von bella186 08.12.09 - 16:10 Uhr

achso gewicht 3800 gramm und ca 53 cm....

Beitrag von bonsche 08.12.09 - 16:22 Uhr

das scheint ja auch
ein "kleiner" wonneprobben zu werden ;-)

alles gute, ivi

Beitrag von bella186 08.12.09 - 21:53 Uhr

das wünsche ich dir auch!!!!
alles gute bella