gestern beim FA 6+4 und kein herzschlag

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jennyjenny 08.12.09 - 16:05 Uhr

Hallo

Habe da noch mal eine Frage SORRY:-)

Ich war heute vor einer woche beim Arzt da wurde blut abgenommen zu der zeit lag mein Hcg wert bei 300.

Gestern war ich noch mal da, und es wurde ein US gmach,t da war eine fruchthöle oder blase zu sehen und meine ärztin meinte nur das ist da angelangt wo es hin soll. Aber es war noch kein Herzschlag zu sehen laut ihrer rechnung soll das baby am29.07.2010 zur welt kommen. Also bin ich dann heute 6+5

Wann war bei euch der Herzschlag zu sehen

Ganz liebe Grüße Jenny ;-)

Beitrag von curly_hasi 08.12.09 - 16:06 Uhr

Hallo,

bei mir sah man das Herz bei 6+1 schlagen. Das wird bei dir sicher noch kommen! Wann ist dein nächster Termin?

LG, Curly #klee

Beitrag von jennyjenny 08.12.09 - 16:08 Uhr

am 22.12!!
Mutterpass hat sie auch schon ausgestellt den bekomme ich beim nächsten mal.

Beitrag von madl282 08.12.09 - 16:07 Uhr

mach dir mal keine sorgen den herzschlag meiner prinzessin hat man erst in der 9 ssw gesehen.

lieb gruß madl

Beitrag von carina6185 08.12.09 - 16:07 Uhr

huhu

also bei meinem kleinen konnte man den herzschlag bei 6+4 sehen...allerdings kann es bis zur 8ssw dauern bis man den herzschlag sieht..brauchst dir also keine sorgen zu machen..ich weiß leichter gesagt als getan :-)

alles gute....

glg

Beitrag von daisy8305 08.12.09 - 16:08 Uhr

Mir geht es wie dir. Ich war bei 6+2 da konnte man auch nur eine Fruchthöhle sehen. Muss jetzt noch 3 Wochen warten bis zum nächsten mal. :-(
Bei meinen großen sah man 6+6 den Herzschlag.

LG ANja

Beitrag von agrippinia 08.12.09 - 16:09 Uhr

Huhu:-)

Also bei mir war noch kein Herzschlag....Nur die fruchthöle zu sehen.....Es kommt immer auf das Ultraschallgerät des Arztes an....Warte mal 1,5 Wochen ab.....dann wird bestimmt der ersehnte Herzschlag da sein:-)

Alles gute

Die Sonja

Beitrag von jennyjenny 08.12.09 - 16:13 Uhr

Das ist die 3 ss und trotzdem mache ich mir irgendwie sorgen.

LG#klee

Beitrag von sonne_1975 08.12.09 - 16:26 Uhr

Wenn vor einer Woche HCG bei 300 lag, kannst du unmöglich bei 6+5 sein. 300 ist ca. 4+3, dann müsstest du heute bei 5+4 sein, das würde zum US passen.

LG Alla

Beitrag von lara85 08.12.09 - 16:28 Uhr

Hi
Bei meinem kleinen Würmchen hat das Herz 6+2 geschlagen!
Aber mach dich nicht verrückt bei meiner Freundin hat das Herz erst in der 9 SS geschlagen.
Allerdings sollte der nächste Termin nicht länger als zwei Wochen sein dann siehst du es bestimmt schlagen und das ist so ein schönes Gefühl#verliebt