3. Tag nach der 1 Icsi....

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von feelini 08.12.09 - 16:07 Uhr

und ich bin ganz #cool.. denn ich denke einfach das es nicht geklappt hat.. dann bin ich nicht so enttäuscht..

Anzeichen : keine eh viiieeelll zu früh...
nur vom Utrogest empf. Brüste..



wie gehts euch ICSI Mädels?

gruss feelini die sich so gern nachwuchs wünscht:-))

Beitrag von jurbs 08.12.09 - 16:11 Uhr

ich hab wohl übermorgen tf - demnach noch mega cool (pu war am sa) ....

hier könntest du reinpassen:
http://mein.urbia.de/club/Weihnachtsgeschenk+positiver+BT

Beitrag von melle0981 08.12.09 - 16:14 Uhr

Das ist aber lang von PU bis TF. Bist du im Ausland in Behamdlung?

Lg melle

Beitrag von jurbs 08.12.09 - 16:21 Uhr

blastos - da sind 5 tage normal ;-)

Beitrag von melle0981 08.12.09 - 17:02 Uhr

Ich wünsch dir ganz viel Glück!!!!

Lg melle

Beitrag von inga6361 08.12.09 - 16:16 Uhr



hallo... habe motgen tf leider nur von einem krümel!:-(

Beitrag von chrissy.s 08.12.09 - 16:35 Uhr

hallöchen,
ich hab gestern bergfest gefeiert. nächsten montag hab ich bt. meine gebärmutter arbeitet fleißig, ich bild mir einfach ein das es sich meine zwei krümel gemütlich machen und häuslich einrichten ;), so wie es sich anfühlt! das brustproblem hab ich auch.
na ich drück uns mal die daumen!!#pro
lg

Beitrag von blauquerk 08.12.09 - 17:13 Uhr

Hi feelini,

ich bin leider nicht ganz so#cool wie du:-(. Ich höre zu viel auf meinen Bauch, denn auf der Arbeit ist grad etwas Stress und daher kann ich mich leider nicht so schonen (Weihnachtszeit im Kindergarten).
Ich bin heute TF+4 und es ist meine 2. ICSI. Haben schon zwei und wünschen uns noch ein 3.
Bei mir zwickt und zwackt es heute ein bißchen an den Eierstöcken, fühlt sich an wie Mensschmerzen. Versuche aber positiv zu denken.

Wie geht es euch den so?

Lg blauquerk