Kann mir jemand helfen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von unforgotten 08.12.09 - 16:12 Uhr

Hallöchen!!!!!!

Bin jetzt erst seit gestern Abend hier angemeldet.Ein Freund hat mir die Seite empfohlen....Eigentlich bin ich hier um mal zu schauen ob ich die Einzige bin bei der es nicht klappt, mit dem Nachwuchs......Freue mich, dass man hier so gute Tipps und Ratschläge bekommen hat - nur leider blick ich überhaupt nicht durch!!!!
Muss wahrscheinlich erst anfangen diese Kurven und Tabellen auszufüllen, denk ich....
Vielleicht hast ja jemand Lust mir zu helfen!?

Ich heiße übrigens Ines,bin 23 Jahre alt und seit 5 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen.Hab vor einem Jahr die Pille abgesetzt, aber es klappt einfach nich....:-(

Wie gesagt, würd mich freuen, wenn mir jemand antworten würde....

Vielen lieben Dank im Vorraus!!!

Beitrag von psa 08.12.09 - 16:14 Uhr

..und die nächste Infizierte #rofl

Herzlich Willkommen... in ein paar Tagen wirst Du die ersten Suchtanzeichen bemerken..und Dir kann kein Arzt mehr helfen von Urbia wegzukommen, aber Du hast es ja so gewollt !

Spaß beiseite...ganz herzliches HALLO !

Liebe Grüße und viel Spaß hier ...
PSA

Beitrag von zuckerschnute0607 08.12.09 - 16:21 Uhr

Hallo Ines,#herzlich Willkommen in unserer Runde und viel Spass beim mit#zitter.Ich wünsche euch ein schnelles #schwanger werden.Lg.Yvonne

Beitrag von psa 08.12.09 - 16:26 Uhr

ach..jetzt hab ich Deine Frage total übersehen !

Warst Du schonmal beim FA und hast Dich durchchecken lassen ? Ist alles in Ordnung bei Dir ? Das sollte man bei einem KIWU immer als erstes machen lassen. Wenn bei Dir körperlich alles in Ordnung ist, dann sollte ihr überlegen mal ein SG machen zu lassen....ein Spermiogramm von Deinem Freund. Oftmals liegt es auch beim Mann, er sollte auch zum Urologen gehen.

Wie intensiv übt Ihr denn das letzte Jahr schon ? Habt ihr regelmäßig Sex ? Sorry für die Frage...aber man muss halt den richtigen Moment treffen um schwanger zu werden, da bringt es nichts wenn man am Anfang und am Ende des Zyklusses Sex hat...hoffe du verstehst jetzt warum ich frage !

Beitrag von petra2105 08.12.09 - 16:29 Uhr

Herzlich Willkommen bei uns in der Runde .
Wenn du fragen hast brauchst du nur zu Fragen ,hier sind so viele die dir eine Antwort gibt.

Ich wünsche dir viel spass und viel erfolg.

LG Petra