ES Frage Bitte antworten!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von beffi79 08.12.09 - 16:12 Uhr

habe heute früh klaren ZS gehabt
mein Ovu war gestern noch negativ,Ovutest heute erst 17 Uhr
habe seit ner stunde rechts ein kleines zwicken und n art Seitenstechen
Kann es sein das der ES bevor steht?
Frage nur weil ich den ES noch nie gemerkt habe,aber seit diesen Zyklus Himbitee trinke.
Wollte auchwissen ob ich deshalb den ES vllt. merke?

Beitrag von kaetzchen79 08.12.09 - 16:37 Uhr

och süsse, durch mehr postings weisst es immer noch nicht.
ist blöd, a ber gedulde dich doch noch die paar minuten und teste gleich! ;-)

bei jedem äussert sich der MS anders. ich hab eher schmerzen wie mens ziehen und ab und an stechen in der eierstockgegend.....
aber könnt durchaus sein, was du beschreibst.

allerdings kommt der ms ja nicht nur während des ES sondern auch davor oder danach......

Beitrag von beffi79 08.12.09 - 16:42 Uhr

ich weiß das ich nerve aber ich kann es ja auch nicht ändern
so und was mach ich wenn der Ovu heut auch wieder negativ zeigt? ach alles blöd mann......:-(

Beitrag von ginaleib 08.12.09 - 17:01 Uhr

Dann ist es zwar enttäuschend für dich, aber herzeln solltest du trotzdem. Spinnbarer ZS ist am besten für die Spermien. Es gibt auch Ovus die sind dauernegativ und trotzdem kann ein ES stattfinden. Ich drück dir die Daumen:-D

LG Gina