niedrige durchschnittstemperatur bei schilddrüsen problem?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gylyms 08.12.09 - 16:17 Uhr

hallo

meine tempi ist bis auf 36,8 angestiegen und dort hält sie sich seit tagen, jetzt sehe ich aber bei anderen das die eine tempi bis über 37-38 grad erreichen ich aber nicht.

und beim googeln habe ich gelesen das das mit einer schilddrüsenunterfunktion zu tun haben kann.

ich nehme auch tabletten gegen die unterfunktion.

muss mich meine niedrige tempi also nicht beunruhigen? wer hat ähnliche erfahrungen gemacht?

bin jetzt ES +9.

oder wann sollte die tempi steigen um eine ss erahnen zu können?

was ich noch sagen wollte, ich friere seit 2 tagen extrem, trotz dicker kleidung und heiung taue ich erst mit wärmeflasche auf.#gruebel
gruß sabrina

Beitrag von carrie23 08.12.09 - 16:22 Uhr

Die Tempi ist ok, 38 wäre soweiso schon Fieber.
Von ner niedrigen Durchschnittstempi spricht man, wenn sie nicht mal über 36 Grad hinaus kommt.

Was ist deine Durchschnittstempi?
Ich nehme an wie bei mir um die 36,3-36,4 und meine SD ist in Ordnung.

Beitrag von bella87 08.12.09 - 17:57 Uhr

hallo

habe das gleiche problem
habe mich auch schon gefragt, warum meine tempi so niedrig ist

ist aber auch meine erstes mal mit dem messen und von daher werde ich wohl einfach warten

glg bella#stern

Beitrag von gylyms 08.12.09 - 20:03 Uhr

hallo


ja meine durchschnittstemperatur ist auch so um die 36,3.-36,4

ich danke dir für deine antwort, das hat mich doch gleich mal beruhigt.

liebe grüße sabrina