bißchen schwanger gibt es nicht ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lilanight 08.12.09 - 16:20 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

habe gerade (ja um diese Uhrzeit und nicht mit Morgen-Pipi ;-) ) einen Aide 10er Test von ebay gemacht...

morgen wäre NMT

Habe aber keinerlei Veränderungen gegenüber sonst, keine speziellen Anzeichen an mir bemerkt.

Also es ist ein zweiter Streifen zu sehen, aber sehr sehr schwach, also nur ganz hell rosa, nicht so dunkel wie der Teststreifen...

ging das schon mal jemanden von Euch so ?

Ich werde morgen fürh einen nachschieben ;-)
Drückt schon mal die Däumchen, melde mich dann!

Beitrag von kaetzchen79 08.12.09 - 16:30 Uhr

ging mir zwar leider noch nicht so, aber strich ist strich, und wenn er noch rosa ist..... bestens!!

sage mal leise, #herzlich glückwunsch!!!!

#huepf

Beitrag von sandram85 08.12.09 - 16:45 Uhr

Schau mal in meiner VK. Mittlerweile ist der zweite strich super fett und sofort habe ich mein ersten FA-Termin

Dann mal eine schöne Kugelzeit. ;-)

Beitrag von lilanight 08.12.09 - 17:32 Uhr

jaaaa so in etwas sieh meiner auch aus...

also morgen fürh einer zur Klarheit !!!

... und ab dann freu ich mich richtig!

Beitrag von zaubermaus211 08.12.09 - 18:04 Uhr

Hallo im letzten Zyklus hatte ich auch eine schwache Linie und zwei Std später hab ich meine Mens bekommen, bin also nit schwanger..
Viel Glück