Wie kann man nur so blöd sein?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von biggi81 08.12.09 - 16:32 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich könnte mir gerade selbst in den Ar*** beißen, wenn ich dran käme.

Kam gerade heim, musste pinkeln und dummerweise liegen hier ja noch die "guten" Tests von Aide rum. Also dachte ich: "Wat soll's, pinkelste ma druff."

Natürlich war der Test bis auf die Kontrolllinie und eine sehr schwache VL schneeweiß. Ist ja auch noch viel zu früh. Und es war Nachmittag. Und überhaupt.

Man, echt. Sowas beklopptes. Da kann man nicht einfach warten? Nee, einfach mal den Tag versauen.

Und alles nur, weil ich nachher noch auf den Weihnachtsmarkt will und gern wissen wollte, ob Glühwein geht oder nicht.

Grrrr....

LG,
Biggi

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=461494&user_id=518421

Beitrag von kutschelmutschel 08.12.09 - 16:33 Uhr

*aufdiefingerhau* #rofl

Beitrag von biggi81 08.12.09 - 16:42 Uhr

Aua! Das tut doch weh!

;-)

Beitrag von lilie80 08.12.09 - 16:34 Uhr

#kratz wieso gehst denn von ner vl aus?? könnte er denn nicht pos sein ?

LG

Beitrag von biggi81 08.12.09 - 16:43 Uhr

Mh, na, es war eine halbe Stunde später und die Linie war grau.

Beitrag von kaetzchen79 08.12.09 - 16:34 Uhr

och ja..... kennen wir wohl alle! ;-) eigentlich weiss man es ja und tut es dennoch..... könnt sich danach selbst auf die finger hauen....

jetzt biste auch nicht schlauer.....

was ist denn das mit deinen ovus im zb..... #kratz
waren die alle negativ???

lg

Beitrag von biggi81 08.12.09 - 16:44 Uhr

Ja, die Ovus waren alle negativ. Erst nach Ablauf der Zeit kamen ganz schwache Linien. Außerdem hatte ich Sonntag-Abend (29.11.) ja ein bißchen frisches Blut im ZS. Gehe von Ovu-blutung aus. Aber da habe ich ja keine Ovus mehr gemacht, weil ich dachte der ES wäre lange rum.

Beitrag von mausi2808 08.12.09 - 16:35 Uhr

Hast denn ein Foto???

Beitrag von biggi81 08.12.09 - 16:45 Uhr

Nee, da würde man auch wirklich nichts drauf erkennen. Leider. :-(

Beitrag von tapsitapsi 08.12.09 - 16:35 Uhr

Hey,

ich kenn da noch eine, auf die die Tests ne magische Wirkung haben.

Schau mal in meine VK. Hab ein Foto drin und irgendwo heute Nachmittag auch schon gepostet.

LG Michaela

Biste dir sicher, dass es ne VL ist und keine richtige 2. Linie?
Teste doch morgen oder übermorgen nochmal!

Beitrag von carrie23 08.12.09 - 16:39 Uhr

Jo aber der ist eindeutig positiv-wie weit bist du denn?
Der sieht genauso aus wie der bei meiner Tochter ( bei ES+8 abends ) ist das ein Pregnafix oder Pre Control?
Bei mir wars ein grüner Pregnafix

Beitrag von tapsitapsi 08.12.09 - 16:43 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2388122

Hier ist noch der Post von heute Nachmittag.

Kann denn so dunkel eine VL sein?

Ich mach mich hier ganz wuschig.

Hab am Sonntag NMT.

Müsste heute ES+9 sein.

Grüner Pregnafix war es auch. Ich glaub, ich verballere den anderen morgen früh direkt!

Wollte nicht so viel Geld ausgeben und hab halt den billigsten gekauft. Bei Charlotte zeigte der damals auch NMT-1 direkt fett positiv an.

Beitrag von carrie23 08.12.09 - 16:45 Uhr

Ne das ist keine VL.
Ich hatte beim grünen Pregnafix auch nie eine VL und, wie gesagt, hat der mir bei meiner Tochter bei ES+8 ABENDS positiv angezeigt.
Also ich würd echt sagen der ist positiv.
Morgen früh wird der sicher schon stärker sein;-)

Beitrag von tapsitapsi 08.12.09 - 16:47 Uhr

Das wäre so g...!#verliebt

Meine Freundin hat es mir phrophezeit, weil ich noch gesagt habe, dass es auch nicht schlimm ist, wenn es länger dauert.

Sind im 1.ÜZ! Bei Charlotte haben wir genau ein Jahr gebraucht!

Beitrag von biggi81 08.12.09 - 16:46 Uhr

Äh, also so ähnlich sah das vorhin auch aus. Nur noch einen Hauch zarter. Und die Zeit war ja auch schon lange rum. Aber man guckt dann ja doch noch einmal drauf.

Beitrag von tapsitapsi 08.12.09 - 16:51 Uhr

Das mit der Zeit weiß ich bei mir nicht mehr, weil es doch alles ziemlich nah beieinander lag.

Könnte gut sein, dass es innerhalb von 10 Minuten war.

Lass uns morgen oder übermorgen nochmal testen!

Dann haben wir vielleicht ein eindeutigeres Bild!

Beitrag von biggi81 08.12.09 - 16:53 Uhr

Führ mich doch nicht in Versuchung! ;-)

Ich will eigentlich jetzt bis Samstag warten...

Mh...

Beitrag von tapsitapsi 08.12.09 - 16:54 Uhr

Dann warte!

Ich will nicht Schuld sein!

Ich werd morgen oder übermorgen in aller Ruhe testen. Ab Donnerstag sind meine Eltern da. Die brauchen noch nichts zu wissen. Obwohl sie wissen, dass wir am 2. Kind arbeiten.

Beitrag von biggi81 08.12.09 - 16:58 Uhr

Na dann halte mich mal auf dem Laufenden!

Ich gedulde mich hoffentlich noch bis Samstag. #zitter

Vorher macht ja eh keinen Sinn, eigentlich.

Beitrag von tapsitapsi 08.12.09 - 17:04 Uhr

Viel Glück!

Ich habe jetzt das Foto wieder rausgemacht, weil meine Schwester nachher mit meinen Eltern hier was gucken will.

Beitrag von biggi81 08.12.09 - 17:07 Uhr

Alles klar. ;-)

Viel #klee für Dich!

Beitrag von tapsitapsi 08.12.09 - 17:08 Uhr

Dir auch!

Beitrag von 2911evelyn 08.12.09 - 16:36 Uhr

haha...wie beruhigend, da gehts noch jemandem so...

der Test liegt hier rum und zwinkert mich an...ich werde allerdings noch warten!!!!!!!

Auch wenn ich mich dazu zwingen muss

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=461665&user_id=883191

Beitrag von biggi81 08.12.09 - 16:47 Uhr

ZB sieht aber auch gut aus. Ich hoffe, mein Fehler war Dir eine Linie. ;-)

Beitrag von carrie23 08.12.09 - 16:37 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl du ich versteh dich so gut, wo ich doch am Liebsten schon bei ES+1 zu testen anfangen würde#schwitz

  • 1
  • 2