Aus dem Krankenhaus zurück.*silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von carinchen89 08.12.09 - 16:34 Uhr

Hallo,

wollte mich mal eben zurückmelden.

Habe von Sonntag bis grad im Krankenhaus gelegen, weil ich die Rückenschmerzen nicht mehr aushalten konnte.

Hatte im letzten Jahr bereits einen Bandscheibenvorfall.

Nun wieder.

Hab Infusionen mit Schmerzmittel erhalten und nun gehts mir wieder besser...

Mach auch immer fleisßig meine Übungen ;)


lg

Beitrag von heike011279 08.12.09 - 16:35 Uhr

Na dann weiterhin gute Besserung!

Gruß
heike

Beitrag von iseeku 08.12.09 - 16:58 Uhr

schön, dass es dir wieder besser geht! #pro

lg#blume

Beitrag von menegilda 08.12.09 - 17:09 Uhr

hallo,
ich lag vom 4. November an eine woche im kh wegen bandscheibenvorfall! bekam morphiumspritzen! jetzt geht es aber ich kann nicht gerade viel im haushalt machen, denn nach zehn minuten fangen die schmerzen wieder an !
welche Übungen machst du denn? hat sie die der arzt empfohlen?

lg menegilda mit emma inside