41.SSW und Übelkeit??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von giftiii85 08.12.09 - 16:35 Uhr

Halli Hallo ihr Lieben :)

Hoffe bei euch ist bei euch alles soweit ok?!
Bei mir eigentlich schon, ausser das sich der Kleine halt ziemlich Zeit lässt mal aus seinem Nestchen raus zu kommen :)

Ich hatte die ganze SS über kein bisschen Probleme mit Übelkeit (ausser bei Rückenlage) und nun ist es seid 3 Tagen aber der Fall das mir dauernd auf einmal Schlecht wird. Kennt ihr das auch das ihr am Ende mit Übelkeit zu kämpfen habt?

LG Giftiii + #babyBOY (ET+1)

Beitrag von dgks23 08.12.09 - 16:41 Uhr

Hallo!

Ich kann zwar nicht aus eigener Erfahrung sprechen, (ich bin erst in der 15 Ssw) aber meiner Mutter ging es so, das hatte den Grund das der kleine auf den Magen gedrückt hat zum schluss!

Ich wünsch euch alle gute für die kommende Geburt!


lg dgks23