Mamis aus Remscheid und Umgebung zum Treffen

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von superschatz 08.12.09 - 16:35 Uhr

Hallo,

ich bin alleinerziehend und habe einen 10 Monate alten Sohn.

Wer hat Lust uns kennenzulernen?:-D

Wir haben bis heute einen Pekip-Kurs besucht und suchen nun eine Krabbelgruppe. Zudem fehlt meinem Sohn Paul auch im Alltag der Kontakt zu anderen Kindern. In unserem Umfeld gibt es leider keine Kleinkinder.

Aber auch mir fehlt der Kontakt und Austausch mit anderen Müttern.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch melden würdet. :-)

LG
Superschatz

Beitrag von aenni 09.12.09 - 21:14 Uhr

Hi,

kannst Dich gerne mal bei mir melden!

Mein Sohnemann ist zwar schon 3 aber schadet ja auch nicht der Kontakt zu größeren!

Wir wohnen in Remscheid-Lennep

Liebe Grüße Annika