Mal ne wichtige frage hab:-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von didu-83 08.12.09 - 16:38 Uhr

also ich hatte heute nachmittag schon mal geschrieben,

ich bin heute ZT 10 hab in der regel immer ein 28 tage zk.

hab heute mittag mal ein ovu gemacht der war positiv ist das denn normal?? denn ich hab eigentlich immer am 14/15 zt meinen ES.

Meine frage dazu:

Ändert sich an der Länge meines ZK was?? ist es denn normal das der ES sich so verschiebt??

LG

Didu

Beitrag von psa 08.12.09 - 16:40 Uhr

Hallo Didu,
ja, der ES kann sich verschieben, das kann schonmal passieren..ich würde Dir empfehlen zu #sex ... !

Alles Gute !
LG

Beitrag von ginaleib 08.12.09 - 16:41 Uhr

Hallo, wie positiv war de Ovu denn? Wenns nur ne leichte Linie war, ist er negativ! Wenn dein ES früher kommen sollte, wirst du falls keine ss eintritt, auch deine Mens früher bekommen. Es kann viele Faktoren geben die den Zyklus mal verändern.

LG Gina

Beitrag von didu-83 08.12.09 - 16:52 Uhr

Du ich weiss das der ovu bzw die linien gleich stark sein müsen war ja auch so..:-)

ich mach ovu´s schon seit 4 monaten:-)

LG

Didu

Beitrag von ginaleib 08.12.09 - 16:54 Uhr

Na dann hat sich wohl dein Ei entschieden früher als üblich zu springen. Dann weißt du ja auch was du jetzt zu tun hast!

Viel Glück

Beitrag von didu-83 08.12.09 - 16:57 Uhr

komisch nur ich dachte das der sich um 1-2 tage verschiebt aber gleich 5 tage auf einmal:-)

naja meine heutige abendbeschäftigung steht fest:-)

hihhihi

LG

Didu

Beitrag von kaetzchen79 08.12.09 - 16:47 Uhr

der zk kann durchaus varieren.....

allerdings gilt der ovu erst als positiv, wenn die zweite linie so stark oder fast so stark ist wie die kontrolllinie.

wie stark ist sie denn?

Beitrag von didu-83 08.12.09 - 16:58 Uhr

hi,

sind gleich stark bzw cl ist sogar etwas stärker :-)

LG

Didu

Beitrag von bobri 08.12.09 - 16:59 Uhr

Hi,
die ovu zeigen auch Positive bei Schwangerschaft, manche benutzen es für Oracle ab ES+10, die werden jeden tag stärker wie gesagt bei SS

Beitrag von didu-83 08.12.09 - 17:00 Uhr

ES 10??? ich bin heute ZT 10:-)

Beitrag von bobri 08.12.09 - 17:19 Uhr

Oh sorry,
habe falsch gelesen#hicks, na dann ist das gar nicht bezar, dann hast du dieses Zyklus nur 26 tag, kann auch vor kommen;-)

Beitrag von didu-83 08.12.09 - 17:55 Uhr

hihihi:-)

kein problem mal schauen ich wollte heute eigentlich meine fä anrufen und schauen lassen ob ich auch wirklich einen ES habe ich mein positive ovu´s hab ich ja jeden monat seit dem wir üben aber ob das #ei auch springt ist ne andere frage..

LG

Didu