Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mellizwetschger 08.12.09 - 16:43 Uhr

Hallo ihr lieben!
Hätte da mal ein Problem.
Also mein Mann und ich hatten am Sonntagabend etwas geübt #sex, danach hatte ich eine Blutung (ganz hell und ungewöhnlich für mich) NMT wäre aber erst heute gewesen! So das ganz komische ist, dass ich seit sonntag abend keine Blutung mehr hatte!
Weiß jetzt jemand von euch was das war ist?
Hatte das auch schon wer?

vielen dank
melanie

Beitrag von psa 08.12.09 - 16:49 Uhr

Mmhh..also ich würde sagen, das war eine sogenannte Kontaktblutung, das kann beim #sex schonmal passieren wenn ein Äderchen platzt oder so. Für eine Einnistung oder sonstiges ist es ja zu spät, wenn Dein NMT schon heute ist...oder Dein Zyklus hat sich verschoben...musst jetzt erstmal abwarten und schauen, ob die Mens doch noch kommt...

LG
Psa

Beitrag von mellizwetschger 08.12.09 - 16:50 Uhr

wäre es denn dann noch möglich das ich Schwanger bin?
oder hoffung schon aufgeben?
melanie

Beitrag von psa 08.12.09 - 16:53 Uhr

Du, möglich ist alles. Hast Du denn ein ZB geführt diesen Monat... ??? Natürlich kann es sein dass Du schwanger bist, Ihr werdet ja nicht das Einzige mal jetzt #sex gehabt haben...mit ZB oder mehr Angaben wäre es einfacher...ist Dein Zyklus sonst sehr regelmäßig, nimmst Du Medis ?

Beitrag von mellizwetschger 08.12.09 - 16:56 Uhr

Na klar hatten wir öfter diesen monat#sex!
War aber diesen Monat etwas angeschlagen und hab schon medis genommen!
ein ZB führ ich nicht!
Zyklus ist normal immer 32 Tage
danke übrigens fürs antworten!

Beitrag von psa 08.12.09 - 16:58 Uhr

Na dann könnte es schon sein, dass sich alles verschoben hat, durch die Medis meine ich.

Warte mal ab, ob du Deine Mens noch bekommst die Tage (also die normale Mens), ich würde mal so eine Woche abwarten und wenn sich dann immer noch nichts getan hat, würde ich mal einen Test machen. Ich glaube nicht, dass diese hellrote BLutung Deine Mens war....

Bitte fürs Antworten :-)

Beitrag von mellizwetschger 08.12.09 - 16:57 Uhr

du ich werd mir jetzt einen test kaufen!
danke muss aber jetzt aufhören
bis bald mal wieder