Pregnafix SST Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 999baby 08.12.09 - 16:45 Uhr

Hallo,

der grüne SST von Pregnafix ist das ein 10er oder 25ziger ?

Die blauen waren ausverkauft und ich habe es zwar hier schon oft gelesen, aber ich kann grad nicht danach suchen....

In der Packungsbeilage steht zwar 25ziger aber ist da nicht einer
von denen (grün oder rosa) auch noch der 10ner, obwohl da
steht 25ziger ??

LG, 999 baby

Beitrag von yvy2202 08.12.09 - 16:48 Uhr

Hallo!

Der Grüne ist ein 25er! Blau ist ein 10ner und ich glaube der rosane auch (bin aber nicht ganz sicher).

LG

yvy

Beitrag von tapsitapsi 08.12.09 - 16:48 Uhr

Hey,

ist ein 25er.

LG Michaela

Beitrag von schildi28 08.12.09 - 16:49 Uhr

Hallo,
wenn in der Beilage steht dass der grüne ein 25 ziger ist, dann wird das auch stimmen.;-)
grüße

Beitrag von 999baby 08.12.09 - 16:54 Uhr

Danke ! Da habe ich doch tatsächlich den falschen gekauft (und gleich 3 St. davon)...!

Bei dem rosanen steht auch drauf "erst ab NMT", ist aber dann trotzdem ein 10ner. Und der ist viel billiger als der blaue...(auch ein 10ner).

Also: Das nächste Mal blau oder rosa...!

Beitrag von pregnafix 08.12.09 - 16:52 Uhr

rosa + blau sind 10er. der grüne ist n 25er...