So Mädels....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandram85 08.12.09 - 16:48 Uhr

werde jetzt gleich zum FA düsen, nachdem ich seit dem 23.11. bestimmt schon 6 mal #schwitz positiv getestet haben. #rofl

Bin schon ganz aufgeregt, wäre dann heute 5+6. Hoffe es wird wirklich bestätigt, habe so angst das was nicht stimmt.

Ich melde mich später nochmal und dann gibt es hoffentlich#schwanger#schwanger#schwanger
gannnnzzzzz viele Viren....

Beitrag von sandram85 08.12.09 - 16:50 Uhr

upss.....sollte ins KIWU....

Wird verschoben! Sorry

Beitrag von marzena1978 08.12.09 - 16:52 Uhr

Ah lass doch stehen.......kommst doch heute Abend eh zu uns!!!;-)
Viel Spass beim FA!!!!:-p

Beitrag von kleine_steffi 08.12.09 - 16:52 Uhr

Ist doch nicht schlimm!

6 positive Tests sollten nicht lügen oder?

Viel Glück #klee