Die Arbeit bricht so langsam zusammen!Silopo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von steffi2408 08.12.09 - 16:56 Uhr

Hallo zusammen!

Wollte nur mal eben berichten, dass es bei uns auf der Arbeit grade drunter und drüber geht!!

Also ich war die 1. die im Juli berichtet hat, das sie SS ist!

Letztens kam meine Kollegin und sagte, das sie im Mai ein Baby bekommt und heute der supergau -

meine Chefin ist auch SS #huepf

Ich find das richtig coll irgendwie, aber auch blöd für die anderen, was mir aber im Endeffekt auch egal sein kann :-)

Lg Steffi

Beitrag von marzena1978 08.12.09 - 17:02 Uhr

#freu#freuLustig, hast sie alle angesteckt???#huepf
Viel Spass noch, bestimmt wird euch 3 schwangeren Frauen nie auf der Arbeit langweilig;-)

Beitrag von steffi2408 08.12.09 - 17:05 Uhr

Ja, den verdacht habe ich auch :-)

Beitrag von marzena1978 08.12.09 - 17:16 Uhr

#rofl#roflSolange es keiner merkt......#schein