Bin im ersten Clomi-Zyklus...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sunnyka 08.12.09 - 16:56 Uhr

und jetzt ES+9 und habe seit gestern voll die Unterleibsschmerzen so als ob die Tage kommen würden aber auch noch irgendwie anders..so ein stechen, ziehen...den ganzen Tag.
Ich hoffe ja so sehr schwanger geworden zu sein, aber ich glaube nicht mehr dran, weil dann hätte ich ja nicht solche Beschwerden, oder was meint ihr??
Wie war es bei euch nach Clomi-Einnahme und vor NMT?

Beitrag von 111kerstin123 08.12.09 - 17:35 Uhr

juhu bin auch im ersten clomi zyklus kannst in meiner vk meine beschwerden ansehn.aber ob man deshalb ss ist.kann ich dir nicht sagen.teste am donnerstag mal sehn.

Beitrag von kerstini 08.12.09 - 18:04 Uhr

Hallo,

ich bin im ersten Clomi-Zyklus und werde morgen mal testen.
Hab zwar kein so gutes Gefühl aber wir werden sehen. Morgen bin ich dann ES+14.

Ich drücke uns die Daumen!

Alles Liebe

Kerstin

Beitrag von olchen81 08.12.09 - 20:22 Uhr

Hallo,

auch ich bin im ersten Clomi Zyklus, heute die letzten zwei Tabletten.

Bisher spüre ich nichts, wirklich rein gar nichts.
Einerseits super, keine Nebenwirkungen, aber
habt ihr irgendein "arbeiten" der Eierstöcke gespürt ?
Kommt es später?

Ich bin irgendwie down...vielleicht ist dies ja eine Nebenwirkung.

:-(

Wünsche uns allen von herzen viel Glück!!!!!!!!!!

Beitrag von cleomio 08.12.09 - 20:36 Uhr

hallo,

tja, warum sollen solche beschwerden nicht auf eine ss hinweisen können??;-)

nach meiner punktion hatte ich bei pk+8 ul-ziehen, stechen, übelkeit, und mein bh ist um 1 nr. über nacht gewachsen

und auch bei meinem #sternchen wusste ich bei ES+8, dass ich ss bin, mir war übel und schwindlig und essen-puh-eckel

es gibt sie also, die anzeichen vor nmt
noch ist nichts verloren!!! erst wenn die pest kommt, starten wir neu;-)

achja, ich nehme jetzt auch wieder clomi, ES wird wohl am FR. sein, ich bin dieses mal nur gereizt, sonst gehts ganz gut

also
daumendrück
lg
cleo#stern